teaser bild
Seite 104 von 1496 ErsteErste ... 454941001011021031041051061071081141542046041104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Ach dei Gschmarri
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    oins+
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Kkitty19
    in hannover wurde mir gesagt,sie wissen es noch nicht...es würde sich im laufe der woche entscheiden ob ein losverfahren durchgeführt wird.

    saarbrücken macht übrigens keins genauso wie ulm!
    Danke!
    Es grüßt der medijan

    "wenn ich paranoid wäre, dann würde mir das doch verdächtig vorkommen"



  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    1
    Beiträge
    106
    mhm... mir wäre es vollkommen egal wo ich einen Studienplatz bekommen würde, der Erhalt selbst ist schon Traum genug. Aber ich habe mich jetzt seit 3 Jahren kontinuierlich bei allen Unis fürs Losverfahren beworben und werde das auch weiter machen, aber habe für mich eingesehen dass mein großes Los wohl nicht mehr kommt. Also bleibt mir nur das geliebte Warten... noch ein oder 2 Jahre...
    Hoffe ihr habt mehr Glück!!!


    Gruß

    Alex



  3. #518
    VERITAS
    Guest
    mhm... mir wäre es vollkommen egal wo ich einen Studienplatz bekommen würde, der Erhalt selbst ist schon Traum genug. Aber ich habe mich jetzt seit 3 Jahren kontinuierlich bei allen Unis fürs Losverfahren beworben und werde das auch weiter machen, aber habe für mich eingesehen dass mein großes Los wohl nicht mehr kommt. Also bleibt mir nur das geliebte Warten... noch ein oder 2 Jahre...
    Jaja und andere haben beim 1.mal Glück (anderer Thread)
    Wie ich es hasse...



  4. #519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    1
    Beiträge
    106
    @ Veritas
    Genau das denke ich mir jeden Tag... und zwar mehrmals

    Alex



  5. #520
    VERITAS
    Guest
    @ Veritas Genau das denke ich mir jeden Tag... und zwar mehrmals
    Alex
    Freut mich das es nicht nur mir so geht

    So sehr ich mich auch für die ganzen 19 Jährigen Losgewinner freue, aber noch viiiiiiel mehr freu ich mich immer wenn ein "Warter" oder eine "Warterin" endlich dran ist mit dem großen Los...



MEDI-LEARN bei Facebook