teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5511
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Medicgn Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass nur Bewerber mit mind. 5 Wartesemestern gelost werden. Anscheinend ist es doch nicht nur reine Glückssache.
    Quark, ich war Neuabiturientin.



  2. #5512
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Quark, ich war Neuabiturientin.
    Hey Sanguis,

    weißt Du zufällig noch, ob einige Bewerber mit einem Teilstudienplatz bei Dir im Semester letztes Jahr noch "nachgerückt" sind ??? Wie viele waren es ungefähr??



  3. #5513
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Nö, keine Ahnung.



  4. #5514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    18
    Ich habe in Göttingen mal angerufen. Ja die Teilstudienplätze sind alle vergeben. Aber man konnte mir nicht sagen ob später noch Plätze vergeben werden. Ist logisch oder? Ersteinmal muss man gucken ob die Glücklichen einen TS überhaupt annehmen.



  5. #5515
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Wenn ihr morgen die Anmeldung zu den Praktika habt..könnt ihr dann Bio und Termi überhaupt noch machen in diesem Semester?
    Termi dürfte noch machbar sein, Bio eher nicht. Die anderen haben ja am Montag schon angefangen.
    Aber Bio ist problemlos im zweiten Semester nachholbar.

    JA dieses GEFÜHL habe ich mittlerweile auch .... Ich frag mich dann NUR warum einige Abiturienten zum WS direkt einen dieser Plätze bekommen.

    Mich würde vielmehr interessieren, ob wirklich noch an den anderen beiden Terminen einige Plätze verlost werden !?!
    In meinem Semester wurde vom frischen Abiturienten bis zum Warter + 10 WS alles gelost. Viele von den frischen Abiturienten sind halt hier im Forum nicht angemeldet, für manche war Medizin auch nur ne Option von vielen.
    An den anderen Terminen werden Plätze verlost, die nicht angenommen wurden. Wie viele das sein werden, kann man jetzt sicher nicht sagen. Werden aber schon welche sein, da nicht jeder von heute auf morgen alles stehen und liegen lassen kann, weil er nen Teilplatz in Göttingen hat.
    Geändert von nie (29.08.2013 um 07:48 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook