teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6796
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Weil Hoffnungen zu Enttäuschung führen und gerade das Losverfahren wirklich nichts ist worauf man m.M.n. hoffen sollte. Aber das ist natürlich dein Ding.
    In Erlangen wurde nicht gelost.

    Okay Sanguis, Du hast vermutlich Recht ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6797
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ist leider so. Mitmachen beim LV, sich freuen wenns klappt, aber nicht hoffen und bangen, weil man sonst in ein tiefes Loch fällt. Aber du hast doch noch die Möglichkeit in Österreich zu glänzen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6798
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Ist leider so. Mitmachen beim LV, sich freuen wenns klappt, aber nicht hoffen und bangen, weil man sonst in ein tiefes Loch fällt. Aber du hast doch noch die Möglichkeit in Österreich zu glänzen.
    Eben. Ich hatte das Lernen pausiert, weil ich dachte, dass das eventuell hier noch in DE klappt. Na ja, ich setze mich wieder ans Schreibtisch.
    Falls ich etwas erfahren sollte melde ich mich, ansonsten bis zum 03. Juli in Graz (wer denn auch noch dabei ist ;) )

    Ach noch was: Bin übrigens Louis/"Herzilein" ... Ihr könnt mich block oder eben lassen. Ich hoffe, dass es jetzt in Graz klappt. Wenn ... dann bringt mir das Forum hier wenig ;)
    Geändert von Humani24 (28.04.2015 um 16:35 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6799
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Humani24 Beitrag anzeigen
    Ach noch was: Bin übrigens Louis/"Herzilein" ... Ihr könnt mich block oder eben lassen. Ich hoffe, dass es jetzt in Graz klappt. Wenn ... dann bringt mir das Forum hier wenig ;)
    Clever. *facepalm* Da denkt man nur ganz kurz..der macht sich genauso viele Hoffnungen wie der Scherzchirurg damals und verwirft den Gedanken wieder, weil nicht jedes zweite Word in Großbuchstaben geschrieben ist...und dann gibst dus hier zu...*doublefacepalm*



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6800
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    War doch ziemlich klar, ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook