teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6871
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Bis wann kann man eigentlich mit den Antworten (sollte überhaupt jemand gelost werden) rechnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6872
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.11.2014
    Semester:
    12 WS
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von BloodyMaryOntherocks Beitrag anzeigen
    Bis wann kann man eigentlich mit den Antworten (sollte überhaupt jemand gelost werden) rechnen?
    Das Losverfahren der SfH läuft seit heute. Weitere Termin kann man auf hochschulstart.de auf der rechten Seite unter dem Reiter "Alle Termine im Überblick" sehen. siehe auch --> http://www.hochschulstart.de/index.p...320&no_cache=1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6873
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Semester:
    11. Wartesemester
    Beiträge
    109
    Ah, super danke!
    Wie kann die Nachricht denn im Nutzerkonto erscheinen, wenn man beispielsweise noch kein Nutzerkonto hat?
    (Also ich habe zwar eins, aber in der Regel hat man sich online ja nur mit Name und Anschrift beworben).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6874
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Wenn du das losverfahren bei Hss meinst, dann gibt es kein losverfahren ohne Konto.
    Die anderen Losverfahren (Unis) melden sich dann per Mail oder Brief.
    Was meinst du damit, dass du ein Konto hast? Bei HSS?
    Wie gesagt, um beim Losverfahren der Teulstudienplätze über HSS teilnehmen zu können, muss man sich ganz normal über AntOn registrieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6875
    Registrierter Benutzer Avatar von Medizinzombie
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    75
    Wie schon richtig gesagt wurde, ab heute werden die Teilstudienplätze vergeben.Jedoch setzt bei einigen Unis schon das Losverfahren ein, ganz unabhängig,ob das Nachrückverfahren noch läuft oder nicht.Ich bin mal gespannt wie Oskar, ob es was mit dem Losverfahren wird Denkt ihr, dass die Unis ein "sauberes" Losverfahren durchführen, also das alle wirklich per Zufall gelost werden oder ist es auch denkbar, dass die Unis Leute mit ihrem Wohnort berücksichtigen, die in der Nähe der jeweiligen Uni leben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook