teaser bild
Seite 1432 von 1496 ErsteErste ... 43293213321382142214281429143014311432143314341435143614421482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.156 bis 7.160 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Caro2710 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fürs Bescheid geben! Wird der aus dem anderen Forum den Studienplatz denn annehmen? ��
    Ja, wird er wahrscheinlich. Möchte aber keine falschen Informationen geben.
    Geändert von ehemaliger User_05052017_1 (14.04.2017 um 14:03 Uhr)



  2. #7157
    Registrierter Benutzer Avatar von extrasystolie
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    2
    Sofern die Frist bis morgen einschließlich läuft, bekämen die n Glücklichen (wobei n wohl im binär einstellig darstellbaren Bereich liegen wird) eher Freitag eine Nachricht, oder täusche ich mich da?

    Und tausend Dank dir, @08/15Krebsforscher, für die Sätze auf der Vorseite übrigens!!
    Ich habe diesen Thread eine Weile still verfolgt und fühlte mich hier fast unerwünscht. Sehr gutes Einserabitur, im WS ~10 Plätze an der Zulassung vorbei, kommt zum SS ziemlich sicher unter - und ich hatte mich nun trotzdem auf Leipzig beworben, weil ich die Stadt mag und es sich dort günstiger lebt als am Ort meiner Wunschuni, und vielleicht auch aus Neugier. Nur weil ich kein einziges Wartesemester sammeln muss (auf dem Papier zumindest nicht) und beim Anblick eines Stethoskopes nicht augenblicklich feucht werde, heißt das nicht, dass ich einen Losplatz weniger verdient hätte als jemand anders, dafür ist es ja ein Los. Umgekehrt gönne ich des Gelosten, völlig egal wem, ihr Glück. Aber wiedemauchsei, diese elendige Debatte möchte ich wirklich nicht erneut lostreten, die hat hier eigentlich ja eh nichts verloren.



  3. #7158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von extrasystolie Beitrag anzeigen
    Sofern die Frist bis morgen einschließlich läuft, bekämen die n Glücklichen (wobei n wohl im binär einstellig darstellbaren Bereich liegen wird) eher Freitag eine Nachricht, oder täusche ich mich da?

    Und tausend Dank dir, @08/15Krebsforscher, für die Sätze auf der Vorseite übrigens!!
    Ich habe diesen Thread eine Weile still verfolgt und fühlte mich hier fast unerwünscht. Sehr gutes Einserabitur, im WS ~10 Plätze an der Zulassung vorbei, kommt zum SS ziemlich sicher unter - und ich hatte mich nun trotzdem auf Leipzig beworben, weil ich die Stadt mag und es sich dort günstiger lebt als am Ort meiner Wunschuni, und vielleicht auch aus Neugier. Nur weil ich kein einziges Wartesemester sammeln muss (auf dem Papier zumindest nicht) und beim Anblick eines Stethoskopes nicht augenblicklich feucht werde, heißt das nicht, dass ich einen Losplatz weniger verdient hätte als jemand anders, dafür ist es ja ein Los. Umgekehrt gönne ich des Gelosten, völlig egal wem, ihr Glück. Aber wiedemauchsei, diese elendige Debatte möchte ich wirklich nicht erneut lostreten, die hat hier eigentlich ja eh nichts verloren.
    Hi,
    ich denke, im Laufe der Woche werden Bescheid ankommen, falls Plätze frei werden.
    Viel Erfolg!
    Geändert von ehemaliger User_05052017_1 (14.04.2017 um 14:02 Uhr)



  4. #7159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    1
    Also ich verstehe eine Sache jetzt nicht ...

    "Dr.Spiele" der ja offenbar einen Platz erhalten hat und ihn offenbar nicht annehmen möchte hat ja behauptet, er hätte noch 14 Tage Zeit sich das ganze zu überlegen. Warum behaupten einige jetzt, dass eventuell morgen nochmal gelost wird (Sprich: nach 7 Tagen schon)
    Ich wollte doch nur probieeern so wie alle meine Freundeeeeee



  5. #7160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von ammarammar Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe eine Sache jetzt nicht ...

    "Dr.Spiele" der ja offenbar einen Platz erhalten hat und ihn offenbar nicht annehmen möchte hat ja behauptet, er hätte noch 14 Tage Zeit sich das ganze zu überlegen. Warum behaupten einige jetzt, dass eventuell morgen nochmal gelost wird (Sprich: nach 7 Tagen schon)
    Ich wollte doch nur probieeern so wie alle meine Freundeeeeee
    Du darfst es doch auch probieren. Und du darfst es auch weiterhin probieren. Viel Glück!
    Geändert von ehemaliger User_05052017_1 (14.04.2017 um 14:00 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook