teaser bild
Seite 1450 von 1496 ErsteErste ... 4509501350140014401446144714481449145014511452145314541460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.246 bis 7.250 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7246
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von DrMeredithGrey Beitrag anzeigen
    Also definitiv gelost wird nicht, es könnte nur sein, dass sie losen.
    So habe ich es jedenfalls verstanden, dort steht:

    "Im Wintersemester kann in folgenden Studiengängen gelost werden
    Biochemie Bachelor | Biologie Bachelor | Biologie Bachelor Lehramt für Gymnasien | Humanmedizin Staatsexamen | Molekulare Medizin Bachelor | Psychologie Bachelor | Wirtschaftswissenschaften Bachelor | Wirtschaftswissenschaften Bachelor Lehramt für Gymnasien | Zahnmedizin Staatsexamen"

    Und

    "Ein garantiertes Losverfahren für das Wintersemester 2017/18 findet in den Studiengängen Biologie Bachelor Lehramt, Wirtschaftswissenschaften Bachelor und Wirtschaftswissenschaften Bachelor Lehramt statt. Ob in anderen Studiengängen gelost wird, entscheidet sich nach Ablauf der Onlinebewerbung."

    Falls Ulm noch Plätze haben sollte, würden sie laut Homepage ab morgen losen (bewerben konnte man sich bis gestern):

    "Einen Bescheid erhalten lediglich ausgeloste Bewerber innerhalb einer Woche nach Beendigung des Losverfahrens."
    Wo steht denn, dass morgen gelost wird?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7247
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass morgen gelost wird?
    Es steht nirgendwo, dass morgen gelost wird, ich hatte ja auch nur geschrieben, dass - falls überhaupt gelost wird - ab morgen gelost wird.

    Dort steht ja, dass alle gelosten Bewerber einen Bescheid nach Beendigung des Losverfahrens erhalten und deswegen gehe ich davon aus, dass frühstens ab morgen gelost wird.
    Es könnte natürlich sein, dass sie auch später losen.

    Aber ich denke nicht, dass sie bereits gelost haben, da man sich ja bis gestern bewerben konnte und ich nicht davon ausgehe, dass dort an einem Sonntag gelost wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Alles klar vielleicht haben wir ja Glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2016
    Beiträge
    17
    In Ulm wurde gelost:

    "Zum Wintersemester 2017/18 wurden Zulassungen im Losverfahren in den folgenden Studiengängen ausgesprochen: Biologie Bachelor Lehramt, Humanmedizin Staatsexamen, Molekulare Medizin Bachelor, Psychologie Bachelor, Wirtschaftswissenschaften Bachelor und Wirtschaftswissenschaften Bachelor Lehramt.

    In den anderen zulassungsbeschränkten Studiengängen fand kein Losverfahren statt."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7250
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Und die Bescheide wurden schon verschickt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook