teaser bild
Seite 1466 von 1496 ErsteErste ... 4669661366141614561462146314641465146614671468146914701476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.326 bis 7.330 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Das spielt überhaupt keine Rolle, Hauptsache die von der Uni geforderten Angaben sind vollständig. Dafür muss man auf der Homepage jeder einzelnen Uni nachsehen, welche Angaben sie fordern.

    Einige Unis gestatten auch nur eine Online-Bewerbung, Postkarten werden dann nicht zugelassen!

    Darüber hinaus gibt es Unis, bei denen man sich schon für das Losverfahren bewerben muss, obwohl noch gar nicht feststeht, ob überhaupt ein Losverfahren durchgeführt wird.

    Auch die Bewerbung für Losverfahren ist also mit einiger Arbeit verbunden, weil man bei allen Unis einzeln nachsehen muss.
    Im Sommersemester ist die Anzahl der Unis allerdings ja sehr überschaubar.
    Alles klar danke dir! Ja das stimmt... Naja man muss eben alles versuchen, auch wenn die Chance noch so gering ist



  2. #7327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    51
    Weiß jemand schon was? Wo habt ihr euch überall beworben?



  3. #7328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von lisalenchen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand schon was? Wo habt ihr euch überall beworben?
    Man konnte sich ja nur an ein paar Unis bewerben.. :-/
    Hab mich an allen beworben, wo man konnte



  4. #7329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Bisher ist die Bewerbungsfrist ja nur in Mainz und Tübingen abgelaufen. Ob die überhaupt losen, ist allerdings fraglich.
    Heute endet die Frist in Göttingen, in Erlangen, Gießen und Würzburg in ein paar Tagen. In Köln und Münster findet wohl keines statt. Die Chancen im SoSe sind meist noch deutlich geringer als im WiSe.
    Ich hab mich nur in Mainz beworben, da wurde aber seit Jahren nicht gelost.



  5. #7330
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Greenfränzi Beitrag anzeigen
    Bisher ist die Bewerbungsfrist ja nur in Mainz und Tübingen abgelaufen. Ob die überhaupt losen, ist allerdings fraglich.
    Heute endet die Frist in Göttingen, in Erlangen, Gießen und Würzburg in ein paar Tagen. In Köln und Münster findet wohl keines statt. Die Chancen im SoSe sind meist noch deutlich geringer als im WiSe.
    Ich hab mich nur in Mainz beworben, da wurde aber seit Jahren nicht gelost.
    Ja das stimmt... wobei auf der anderen seite gibt es weniger Bewerber wegen fehlender Abiturienten... ich habe mich noch in Freiburg für Zahnmedizin beworben. Bewerbe mich immer für beides. Man kennt doch tatsächlich ein paar die durchs Losverfahren reingekommen sind... aber, dass man da gewinnt ist ja wie ein sechster im Lotto naja wird schon alles irgendwie



MEDI-LEARN bei Facebook