teaser bild
Seite 1473 von 1496 ErsteErste ... 4739731373142314631469147014711472147314741475147614771483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.365 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7361
    medigang
    Guest
    Weiß jemand wie es mit Homburg aussieht? Wurde da jetzt das 2. NRV durchgeführt? Habe eine Mail geschrieben aber keine Antwort erhalten.



  2. #7362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2018
    Beiträge
    4
    Halle Wittenberg hat gestern gelost. War von euch jemand dabei, der eine Email oder heute einen Brief bekommen hat?
    Bochum ist auch nicht mehr im Rennen, da wurde dieses Jahr kein einziger Platz in Medizin verlost =/.
    Weiß jemand noch etwas Neues von einer Universität? Das Forum ist nicht besonders aktiv, schade.



  3. #7363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2018
    Semester:
    3
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Dr. Frosch Beitrag anzeigen
    Halle Wittenberg hat gestern gelost. War von euch jemand dabei, der eine Email oder heute einen Brief bekommen hat?
    Bochum ist auch nicht mehr im Rennen, da wurde dieses Jahr kein einziger Platz in Medizin verlost =/.
    Weiß jemand noch etwas Neues von einer Universität? Das Forum ist nicht besonders aktiv, schade.
    Nein war nicht dabei, Teilstudienplätze wurden dafür aber heute verlost, zumindest in der zweiten Stufe... Keiner aber für mich ^^

    Weißt du was von der LMU (München) hab da vorgestern am letzten Tag der Frist meinen Antrag noch in den Briefkasten geworfen, evtl. , gibt es aber dort keine Plätze zu verlosen.



  4. #7364
    Registrierter Benutzer Avatar von GluteusMedicus
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Dennis5000 Beitrag anzeigen
    Nein war nicht dabei, Teilstudienplätze wurden dafür aber heute verlost, zumindest in der zweiten Stufe... Keiner aber für mich ^^

    Weißt du was von der LMU (München) hab da vorgestern am letzten Tag der Frist meinen Antrag noch in den Briefkasten geworfen, evtl. , gibt es aber dort keine Plätze zu verlosen.

    Uni München macht ein Losverfahren?? Hatte eig immer brav die Webseite gecheckt und da stand nie etwas davon, dass dieses Jahr gelost wird



  5. #7365
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Ich war mal beim Infoabend Medizin der TU München, und da meinten die, dass schon ewig nicht mehr gelost wurde (wenn ich mich richtig erinnere, seit 10 Jahren oder so), weil die Plätze spätestens im 2. Nachrückverfahren alle vergeben waren.



MEDI-LEARN bei Facebook