teaser bild
Seite 1474 von 1496 ErsteErste ... 4749741374142414641470147114721473147414751476147714781484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.366 bis 7.370 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7366
    Registrierter Benutzer Avatar von GluteusMedicus
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von doro2000 Beitrag anzeigen
    Ich war mal beim Infoabend Medizin der TU München, und da meinten die, dass schon ewig nicht mehr gelost wurde (wenn ich mich richtig erinnere, seit 10 Jahren oder so), weil die Plätze spätestens im 2. Nachrückverfahren alle vergeben waren.
    Also ich wohne in München und ich kenne jmd, der ist vor 4 Jahren durch das Losverfahren reingekommen. Ob das jetzt LMU oder TU war weiß ich auch nicht mehr.



  2. #7367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2018
    Semester:
    3
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von GluteusMedicus Beitrag anzeigen
    Also ich wohne in München und ich kenne jmd, der ist vor 4 Jahren durch das Losverfahren reingekommen. Ob das jetzt LMU oder TU war weiß ich auch nicht mehr.
    Das war dann wohl die LMU. An der TU München kann man erst ab dem 5. FS, also der Klinik, studieren.



  3. #7368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    1
    @Dennis5000 Wann wurde der Losantrag für Medizin an der LMU München denn hochgeladen/freigeschalten?
    Meines Wissens wurde in München dieses Jahr noch kein Losverfahren für bundesweit zulassungsbeschränkte Studiengänge durchgeführt.



  4. #7369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2018
    Semester:
    3
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Camille24 Beitrag anzeigen
    @Dennis5000 Wann wurde der Losantrag für Medizin an der LMU München denn hochgeladen/freigeschalten?
    Meines Wissens wurde in München dieses Jahr noch kein Losverfahren für bundesweit zulassungsbeschränkte Studiengänge durchgeführt.
    Wann der freigeschaltet wurde weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls vor 8 Tagen auf die Seite der LMU um zu überprüfen ob es einen gibt, und der Link bzw. das Formular war freigeschaltet. Auf dem Formular selber stand dann auch nochmal die Frist bis wann der postalisch da sein müsse, und das war tatsächlich genau der Tag an dem ich es dann noch ganz schnell eingeschmissen habe bei der LMU.

    Ob aber ein Platz für Humanmedizin verlost wirde/wurde weiß ich nicht. Es war ein Antrag allgemein für zulassungsbeschränkte Studiengänge der kurz online war, bei welchem ich dann halt Medizin mit Staatsexamen angegeben habe^^.



  5. #7370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2018
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Dennis5000 Beitrag anzeigen
    Wann der freigeschaltet wurde weiß ich nicht. Ich bin jedenfalls vor 8 Tagen auf die Seite der LMU um zu überprüfen ob es einen gibt, und der Link bzw. das Formular war freigeschaltet. Auf dem Formular selber stand dann auch nochmal die Frist bis wann der postalisch da sein müsse, und das war tatsächlich genau der Tag an dem ich es dann noch ganz schnell eingeschmissen habe bei der LMU.

    Ob aber ein Platz für Humanmedizin verlost wirde/wurde weiß ich nicht. Es war ein Antrag allgemein für zulassungsbeschränkte Studiengänge der kurz online war, bei welchem ich dann halt Medizin mit Staatsexamen angegeben habe^^.
    München hat die Tage nur ein Losverfahren für örtlich zulassungsbeschränkte Studiengänge angeboten, daher hast du dich leider sehr wahrscheinlich umsonst beworben (ist aber auch umständlich gemacht diese Seite). Ich bin seit mehreren Wochen öfter mal auf der Seite der LMU, aber da hat sich bisher bei bundesweiten zulassungsbeschränkten nichts getan.



MEDI-LEARN bei Facebook