teaser bild
Seite 1488 von 1496 ErsteErste ... 488988138814381478148414851486148714881489149014911492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.436 bis 7.440 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7436
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2019
    Beiträge
    75
    Um die Liste nun einmal zu vervollständigen:

    Unis die WS 20/21 NICHT Losen:

    Magdeburg
    Dresden
    Bochum
    Düsseldorf
    Frankfurt (ich gehe nicht davon aus, dass die ihre Losliste noch aktualisieren)
    Hamburg (Auch hier gehe ich von keiner aktualisierung mehr aus)
    Lübeck
    Münster (auch da wird nichts mehr kommen)
    Oldenburg

    Unis in denen bereits GELOST wurde:

    Jena
    Halle


    Ich hoffe da werden noch mehr folgen, die losen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2020
    Beiträge
    17
    Oh man, das sind ja eine ganze Menge die nicht losen. Gab es da überall Mails?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7438
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von einhornplaetzchen Beitrag anzeigen
    Oh man, das sind ja eine ganze Menge die nicht losen. Gab es da überall Mails?
    Nicht überall. Viele schreiben das auch auf ihrer Website



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7439
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2020
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Lemmytherockgod Beitrag anzeigen
    Nicht überall. Viele schreiben das auch auf ihrer Website
    Ah okay, ich war auf der Seite von Bochum, und normalerweise schreiben die ja 'kein Losverfahren', diesmal sind die Stellen ja leer. Naja, sind ja nur Spekulationen von mir. Vielleicht losen sie ja dennoch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7440
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2019
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von einhornplaetzchen Beitrag anzeigen
    Ah okay, ich war auf der Seite von Bochum, und normalerweise schreiben die ja 'kein Losverfahren', diesmal sind die Stellen ja leer. Naja, sind ja nur Spekulationen von mir. Vielleicht losen sie ja dennoch
    Genau, im Fall von Bochum hat jemand per Mail erfragt und es wurde geantwortet, dass dieses Semester kein Losverfahren in Medizin stattfindet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook