teaser bild
Seite 435 von 1496 ErsteErste ... 3353854254314324334344354364374384394454855359351435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.175 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2171
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    bin sehr gespannt,ob hier aus dem forum in den nächsten wochen jemand nen losplatz bekommen wird..

    wenn ja,bitte melden

    ich für meinen teil konzentriere mich jetzt erstmal auf mein molekularbiologiestudium und verdränge die eigentlich nicht vorhandene chance auf einen losplatz....

    in diesem sinne...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2172
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Ort
    Mannheim - Informatik
    Semester:
    2
    Beiträge
    227
    ja. ich habe ja jetzt auch mit informatik angefangen und ich fühle mich eigentlich sehr wohl, falls ich einen losplatz bekomme, werde ich schon einige bedenken bezüglich der annahme des platzes haben...schade eigentlich, ich will immernoch das gefühl, dass ich UNBEDINGT zu medizin will. das gefühl kommt daher, dass noch informatik sehr leich ist, aber nach 1-2 monaten, wenn wir mitten drin sind und es richtig schwer wird mit diskrete mathematik, mit algorithmen mit schaltungen..., dann werde ich bestimmt wieder dieses gefühl bekommn, dass ich zu medizin will...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2009
    Beiträge
    66
    hi,

    ab wann wird denn gelost. heute muessten die bescheide rausgehen oder?

    danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2009
    Semester:
    10 WS
    Beiträge
    10
    Du gehst von schriftlichen Bescheiden aus? Ich dachte, das ist je nach Uni unterschiedlich geregelt. Ich lasse das Telefon jedenfalls nicht mehr aus den Augen. Gestern war ich schon ganz panisch, weil ich kurz weg war und die Rufumleitung vergessen hatte. Das wäre ja das Schlimmste überhaupt: man wird gelost, sie rufen an, keiner da, also rufen sie den nächsten an...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2175
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von derweise Beitrag anzeigen
    ja. ich habe ja jetzt auch mit informatik angefangen und ich fühle mich eigentlich sehr wohl, falls ich einen losplatz bekomme, werde ich schon einige bedenken bezüglich der annahme des platzes haben...schade eigentlich, ich will immernoch das gefühl, dass ich UNBEDINGT zu medizin will. das gefühl kommt daher, dass noch informatik sehr leich ist, aber nach 1-2 monaten, wenn wir mitten drin sind und es richtig schwer wird mit diskrete mathematik, mit algorithmen mit schaltungen..., dann werde ich bestimmt wieder dieses gefühl bekommn, dass ich zu medizin will...
    sorry, aber das, was du wirklich willst, kann sich doch nicht daran festmachen, wo du dir das Studium leichter vorstellst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook