teaser bild
Seite 461 von 1496 ErsteErste ... 3614114514574584594604614624634644654715115619611461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.305 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    4. Vorklinik (Physikum abgeschlossen)
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Gost Beitrag anzeigen
    @ sanazz: danke für die info!!

    bestimmt trifft es uns auch noch!^^
    wollt nur sagen, dass die teilstudienplätze am 28.10. also morgen nochmal durch die zvs gelost werden!! und am 11.11. noch mal...

    Hey Gost,

    da ist also doch was dran, dass da gewisse Studienplätze fälschlicherweise in Göttingen vergeben wurden. Hab nämlich gehört, dass wohl die ZVS es irgendwie hinbekommen hat, Leuten die sich für das 1. klinische Semester beworben haben Plätze im 1 vorklinischen erteilt zu haben. Nun die Frage: Unter welchen Kriterien lost denn die ZVS nun diese Teilstudienplätze unter den Bewerbern aus.

    Hoffe anhand von Ortspräferenzen...

    Gruß Adus

    PS: Ich geh da morgen mal zum Klinikum hier in Göttingen und erkunde mich mal... wohne hier nämlich.



  2. #2302
    Persianbabe
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    24
    woher wisst ihr das mit der zvs und den teilstudienplätzen?



  3. #2303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    10
    Ich hab mal ne ganz, ganz blöde Frage ... Kann ich mich als Zweitstudienbewerberin auch an einem Losverfahren beteiligen? Jetzt natürlich nicht mehr, ist klar ;) Aber in den nächsten Semestern? Hab auf ein paar Uni-Homepages geguckt und gegoogelt, aber irgendwie ist da keine Einschränkung zu finden. Kennt ihr eine?

    Viele Grüße aus Köln
    (und herzliche Glückwünsche den Gewinnern hier aus'm Thread )
    S.



  4. #2304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Universität Szeged
    Semester:
    4. Vorklinik (Physikum abgeschlossen)
    Beiträge
    76
    Hab Freunde denen das passiert ist und jetzt einen Platz fürs klinische Semester haben. Dementsprechend müssen ja dann auch Teilstudienplätze fürs 1. vorklimische wieder frei werden und ich hoffe/denke dass diese nicht wenige sein werden.

    Gruß



  5. #2305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von -Pluto- Beitrag anzeigen
    Also wenn man keinen Anruf von der Uni erhalten hat, hat man bestimmt kein Platz erhalten /leider ;(
    die haben am Telefon zu mir gesagt, dass sie das nur verschicken- Versanddatum ist nicht bekannt, es kann also sein, dass noch etwas kommt, oder dass es schon verschickt worden ist



MEDI-LEARN bei Facebook