teaser bild
Seite 475 von 1496 ErsteErste ... 3754254654714724734744754764774784794855255759751475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.375 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2371
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Julia.S. Beitrag anzeigen
    Eine Zulassung in Bochum wäre mein persönlicher größter Traum... jetzt hilft nur noch beten!!!
    War der Postbote bei dir heute noch nicht da, dass du noch so viel Hoffnung hast? Bei uns war er schon und wie immer NICHTS



  2. #2372
    Registrierter Benutzer Avatar von Julia.S.
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    3. Semester... leider kein HM :(
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Lupa_1234 Beitrag anzeigen
    War der Postbote bei dir heute noch nicht da, dass du noch so viel Hoffnung hast? Bei uns war er schon und wie immer NICHTS
    Also, bei uns war heute gar keine Post, bei uns braucht die Post auch immer etwas länger...
    Ich habe eh nicht mehr viele Hoffnungen, aber man kann ja auch irgendwann mal im Leben Glück haben



  3. #2373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    13
    Ja du hast Recht, hoffen wir einfach mal weiter. Vielleicht haben sie die Post erst gestern nachmittag weggeschickt, sodass sie heute noch gar nicht da sein kann. Ach mensch eigentlich ist das alles Quatsch wahrscheinlich hätten sie wirklich angerufen wenn man eine Zulassung hat, aber ich klammer mich auch an jeden Strohhalm. Bin so traurig wenns schon wieder nicht klappt, bin schon das 7. Mal dabei



  4. #2374
    Registrierter Benutzer Avatar von Julia.S.
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    3. Semester... leider kein HM :(
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Lupa_1234 Beitrag anzeigen
    Ja du hast Recht, hoffen wir einfach mal weiter. Vielleicht haben sie die Post erst gestern nachmittag weggeschickt, sodass sie heute noch gar nicht da sein kann. Ach mensch eigentlich ist das alles Quatsch wahrscheinlich hätten sie wirklich angerufen wenn man eine Zulassung hat, aber ich klammer mich auch an jeden Strohhalm. Bin so traurig wenns schon wieder nicht klappt, bin schon das 7. Mal dabei
    Kann das gut nachvollziehen. Ich bin mittlerweile richtig verzweifelt. Aber IRGENDWER wird ja wirklich ausgelost, und warum sollte es dann nicht IRGENDWANN mal dich oder mich treffen



  5. #2375
    VERITAS
    Guest
    Oder mich

    Noch mehr



MEDI-LEARN bei Facebook