teaser bild
Seite 477 von 1496 ErsteErste ... 3774274674734744754764774784794804814875275779771477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.385 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2381
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Danke der Nachfrage, Veritas, habe den Anschluß trotz des Losplatzes gut geschafft! :P
    Dir auch viel Glück!!



  2. #2382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    100
    jaja bei mir war leider nichts da bzgl. bochum sieht wohl so aus dass ich noch 2 jahre warten muss mit nem schnitt von 2.2



  3. #2383
    alea iacta est Avatar von loewin
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Gost Beitrag anzeigen
    jaja bei mir war leider nichts da bzgl. bochum sieht wohl so aus dass ich noch 2 jahre warten muss mit nem schnitt von 2.2
    2,2...ein gutes abi, sollte man meinen!
    wünsche dir weiterhin viel durchhaltewillen!

    P.S. Der Briefkasten blieb auch bei mir leer, schade eigentlich! Habe aber nicht ernsthaft damit gerechnet, dass es anders ist...
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



  4. #2384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    13
    Ich habe auch keinen Platz bekommen Das wars dann wohl für dieses Semester. Es ist so traurig dass man in Deutschland soooo lange warten muss, bis man ohne 1,.. Abi einen Studienplatz für Medizin bekommt. Ich finde 3 Jahre sollten das Maximum sein, schließlich dauert keine Ausbildung länger als 3 Jahre. Und wenn man die abgeschlossen hat, sollte man doch eigentlich die Chance bekommen endlich zu studieren. 3 Jahre sind schließlich schon ne lange Zeit. Wenn wir aber 5 oder 6 Jahre warten müssen, sind die, die mit uns Abi gemacht haben, schon fertig mit dem Studium. Das ist so frustrierend. Da möchte man lernen und was aus seinem Leben machen und darf einfach nicht, weil man ewig für sein Abi bestraft wird. Und wenn man ins Ausland geht, gibts wieder nur Schwierigkeiten mit der Anerkennung und dem Wechsel nach Deutschland. Ganz bitter..



  5. #2385
    VERITAS
    Guest
    Zitat Zitat von thinker Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage, Veritas, habe den Anschluß trotz des Losplatzes gut geschafft! :P
    Dir auch viel Glück!!
    Ich habe in deinem Fall absolut nichts anderes erwartet und das meine ich ernst

    @ all
    morgen kommt nochmal der Briefträger



MEDI-LEARN bei Facebook