teaser bild
Seite 9 von 1496 ErsteErste ... 567891011121319591095091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von HerrKaleun
    Gilt auch beim Los. Aus einem Dienst darf Dir auch dabei kein Nachteil entstehen.
    Cool, danke. Woher haste die Info? Ich konnt dazu echt nirgends was finden. Haste vielleicht ne Adresse oder Ähnliches?



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    103
    Richtig, siehe §19 Absatz 2 Satz 2 der Vergabeordnung. ;)



  3. #43
    VERITAS
    Guest
    Jedes Sem. wieder hab ich mich über die Leute geärgert, die die Adressen hier posten. Nun nicht mehr.
    Werd erwachsen. Und ja, es macht was aus. Es gibt genug Leute, die niemals dazu bereit(oder in der Lage) wären sich 2 Stunden für einen Studienplatz hinzusetzen und zu recherchieren. Tatsache. Wer es auf den Präsentierteller bekommt, macht da mit.
    Bin 100%ig deiner Meinung!
    Wie xxxx muss man sein um seine Chancen so zu minimieren...?


    Es müsste mehr so "soziale" Menschen geben



  4. #44
    fuck all
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Pook
    Cool, danke. Woher haste die Info? Ich konnt dazu echt nirgends was finden. Haste vielleicht ne Adresse oder Ähnliches?


    Hat mir damals die Dame von der ZVS so bestätigt. Und weiter oben steht sogar wo Du es findest. Na das ist ein Forum...


    Gruss!



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    Gut, also das mit dem Postfach lass ich dann frei, vielleicht bekommt die Uni gar keine Post falls sie das falsch angegeben hat und dann muss sie uns allen einen Platz schenken So. Bei Heidelberg habe ich einfach SS durchgesrichen und WS hingeschrieben, phh,.. wenn die nicht schnell können, mach ich es halt selbst. Hat jemand das nun mit Uni Duisburg-Essen verstanden oder nicht?? Habe heute schon 10 Postkarten und 4 Briefe und einen Großbrief ( uni Tübingen grrr) verschickt und über 8 € ausgegeben .. So wird man sein geld auch los- Briefmarken kaufen....

    Johanna



MEDI-LEARN bei Facebook