teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    ich bewerbe mich grad für ein J1 für nen Aufenthalt an der Mt. Sinai. Mir ist allerdings nicht klar, wer jetzt eigentlich für die Unterschrift "Faculty information and authorization of sponsorship" des "Certificate of eligibility for J1 Status" verantwortlich ist.
    Folgendes is dort auszufüllen: Name/Signature of Faculty Sponsor (The undersigned confirms that he is authorized to offer this position, that he will take responsibility for the supervision of the visitor, and that the information contained in this request is accurate to the best of his knowledge.)

    Vielleicht hat jemand schon genau diesen Wisch ausgefüllt und weiss bescheid wer das Unterschrieben muss. Die vom Mt.Sinai werden es wahrscheinlich nicht sein, und nach meinem Dekan hört sich das auch nicht an...
    Danke, adelskrone.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Hallo Adelskrone,

    hat sich Dein Problem mittlerweile geklärt?
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Leben im Exil Avatar von Desiderius
    Mitglied seit
    13.01.2004
    Ort
    unter N.N.
    Semester:
    6 WBJ - kurz davor...
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von adelskrone
    Hallo zusammen,
    ich bewerbe mich grad für ein J1 für nen Aufenthalt an der Mt. Sinai. Mir ist allerdings nicht klar, wer jetzt eigentlich für die Unterschrift "Faculty information and authorization of sponsorship" des "Certificate of eligibility for J1 Status" verantwortlich ist.
    Folgendes is dort auszufüllen: Name/Signature of Faculty Sponsor (The undersigned confirms that he is authorized to offer this position, that he will take responsibility for the supervision of the visitor, and that the information contained in this request is accurate to the best of his knowledge.)

    Vielleicht hat jemand schon genau diesen Wisch ausgefüllt und weiss bescheid wer das Unterschrieben muss. Die vom Mt.Sinai werden es wahrscheinlich nicht sein, und nach meinem Dekan hört sich das auch nicht an...
    Danke, adelskrone.
    Weiß ja nicht ob Dein Problem sich gelöst hat, aber das müsste das Krankenhaus/Uni wo Du hin gehst unterschreiben. So war das bei mir. Ich musste Der Uni vorlegen wer mich sponsert,d.h. wer bezahlt die 1200 Dollar pro Monat. Wenn die Uni die Papiere sieht, dann nehmen sie die Verantwortung.

    Rufe da mal an, keine e-mail, und lasse es Dir erklären.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook