teaser bild
Seite 503 von 544 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tinach
    ne, meinte agouti..weil sie geschrieben hat, sie hätte heute teil1 mit histo/ana..kenn es auch nur im 4stundenpaket..wunder mich nur, da ich dachte, dass das bundeseinheitlich ist..
    Im schönen MD hast du am Tag vor dem 3-4 Stunden Marathon nen kleinen
    Auftritt im Histokabinett.
    Dort kriegst du 2 Präparate und mußt dann schreiben was es ist, die Begründung
    dazu, Färbung und Schnittrichtung eine Übersichtszeichnung,eine Ausschnittszeichnung alles beschriften und dann noch nen Embryobild beschriften.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2512
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    JABADABBADUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


    FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRIEEEEN !!!!!!!!!!! GEIL GEIL GEIL ))))))))
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2513
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    cool blubb!!

    Zitat Zitat von Cara21
    Hey, wie wars?????? Ich hab so die Daumen gedrückt bzw drücke sie noch! Sind ja noch 3 Min
    Und egal wenn heute nicht so lief ( was ich nicht denke): Kopf hoch für morgen!!!! Du packst das! Viel Erfolg!
    Heute lief's ganz gut, auch wenn das Embryobild ein bißchen doof war... war aba okay.

    Die Präparate waren einfach zu erkennen... Uterus Proliferationsphase und Milz... nur supernervig, die Muskelschichten zu zeichnen und dann die Lymphozyten in der Milz - hab die anderen wohl ein bißchen genervt mit dem Rumgetackere vom Bleistift.

    ...danke Renina...

    hab eben ein bißchen geschlafen und einen Alptraum im Alptraum gehabt... nich nett, wenn der nette Prüfungsvorsitzende von einer Würgeschlange in der Elbe angegriffen wird. Und es ging noch weiter ... . Zum Glück hat dann mein Freund angerufen und mich aufgeweckt.

    Wünsche allen noch Glück - muss noch einiges tun bis morgen!!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2514
    Registrierter Benutzer Avatar von Hexenkind
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    HD
    Semester:
    13
    Beiträge
    196
    Glückwunsch Agouti und blubb!

    aaaah morgen bin ich auch dran... gottseidank, dann ist es endlich vorbei....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2515
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! Schreibe später noch Protokoll rein

    Glaub mir, die Prüfer wollen wirklich nur gutes für dich !!
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook