teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich habe gelernt, richtig heftig gelernt und jetzt bin ich in der MÜNDLICHEN prüfung durchgefallen, einfach blackout gehabt und einen prüfer, der sich anscheinend nur auf diesen teil der prüfung bezog in seiner note und dieser mensch war einfach ungerecht - schriftlich 3!!!

    und jetzt weis ich nicht wie´s weitergehen soll
    NOCHeinmal schwarze reihe rauf und runter?
    ich könnte kotzen
    und in 8 wochen bekomme ich mein baby und dann ist da noch die doktorarbeit und mein hiwi-job

    ich kann nicht mehr, vor allen dingen nicht mehr 8h /Tag lernen mit einem säugling im haus
    ich bin nur 1 mensch und kann mich nicht dreiteilen.

    ich kann echt nicht mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Jessi
    Mitglied seit
    24.02.2002
    Ort
    Jena
    Semester:
    AiP
    Beiträge
    11
    Aber gib nicht auf !!!

    Ich weiß, das ist sch..., aber ist es das wirklich wert, das Du jetzt verzweifelst?! NEIN !!!

    Glaubst Du, das Du zu unrecht durchgefallen bist? Wenn ja und Deine Mitprüflinge das auch so sehen, kannst Du ja immernoch Einspruch einlegen.

    Wenn nicht, versuche die freie Zeit zu geniesen und nutze die Zeit für die Promo.

    ALLES; BLOSS NICHT AUFGEBEN !!!

    Jessi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    22
    Das tut mir auch leid!
    Was ist denn um Himmels Willen in der Mündlichen passiert?
    Was war mit dem zweiten Prüfer?
    Was für S*********** waren das denn?

    Setz dich am besten mit den anderen Prüflingen hin und schreibt ein eigenes Prüfungsprotokoll (wenn du mit dem Gedanken spielst, Widersruch einzulegen). Lass dich beraten!

    Freu dich erstmal auf dein Kind und alles Gute für die Geburt!

    Lee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    40
    Liebe "Mama",
    das tut mir auch sehr leid+ich kann so gut mitfühlen,da mir beim Physikum das Gleiche passierte.
    Haben Dir denn beide Prüfer ne 5 gegeben? Eine 5 hätte der andere mit ner 3 ausgleichen können.
    Einen balckout kann jeder haben+wenn ich hier lese das die in Göttingen auch mit "stottern" ne 2 bekommen ist das echt ungerecht!
    Bei Dir kommt momentan Alles zusammen!
    Das Schönste ist doch,das Du Mutter wirst! Das nimmt Dir keiner.
    Leg auf alle Fälle Einspruch ein o erkundige Dich mal bei diesem Medilearn-Anwalt......
    Gib bloß nicht auf,Du bist schon soooo weit!
    Selbst wenn Du 1 Sem Pause machst,dann halt im nä Sommer,na und! Dafür hast Du ein Kind und bist schon Mutter.
    Es gibt auch halbtages PJ stellen!
    Laß Dich nicht unterkriegen+mach das nächste MAl aus Protest eine 2
    Drück Dir die Daumen!
    Dystonia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jaja, wenn ich sowas hier lese frage ich mich immer, warum wir unsere Zeit damit vergeuden wegen so ein paar Spitzfindigkeiten des IMPP immer auf demselbigen rumzuhacken, als endlich was gegen diese total bescheuerten mündlichen Prüfungen zu unternehmen!
    Da herrscht zum Teil reinste Willkür und es ist beim gleichen Prüfling am selben Tag bei unteschiedlichen Prüfern von eins bis fünf alles drin! Warum lassen wir uns das gefallen?!

    "Mary"

    PS: Nie war der Spruch mit dem Notenwürfeln so treffend, wie bei den mündlichen Prüfungen zu den medizinischen Examina! Da kommen Blindgänger mit ner eins und richtig gute Leute mit ner fünf raus: das kanns nicht sein!
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook