teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Psycho
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Bremen
    Semester:
    3
    Beiträge
    106
    was nun?? soll ich klagen?? Hab ich mit Platz 70 auf der Warteliste noch Chancen reinzukommen?? oder schaffe ichs noch ein FSJ-Platz zu bekommen?? oder Losverfahren??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Psycho
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Bremen
    Semester:
    3
    Beiträge
    106
    irgendwelche kommentare???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von chrise
    Mitglied seit
    11.07.2002
    Ort
    düsseldorf
    Semester:
    so gut wie 2 ;)
    Beiträge
    31
    hi.

    hab vorhin noch mit der zvs telefoniert, und die meinten das in den letzten jahren in etwa 10% der im hauptverfahren vergebenen plätze an die nachrückverfahren weitergegeben worden sind.
    paßt doch...

    gruß chrise



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    Würde auch die Hoffnung nicht sinken lassen. Bei uns sind damals ganz viele ncoh in der ersten Semesterwoche im Nachrückverfahren rein gekommen. Trotzdem schon mal an Plan B feilen, wie wärs mir dem äußerst beliebten Pflegepraktikum? Sind auch schon mal 2 Monate Beschäftigungstherapie. Vielleicht versuchst Du ja mal bei der ZVS noch was in Erfahrung zu bringen.

    Viel Glück
    blanko



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Psycho
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Bremen
    Semester:
    3
    Beiträge
    106
    @chrise: Allerdings war der Grenzrang 200 ( wohl nur für nds) und ich bin auf platz 271. 10% wären also hier 20 Plätze :/

    @blanko
    Vielen Dank für die Glück-Wünsche!

    >wie wärs mir dem äußerst beliebten Pflegepraktikum?
    ich bin auf der Psychologieschiene . Hier also so gesehen eine Aussenseiterin . Aber als Plan B klammere ich mich ans freiwillige soziale Jahr. Wobei die nette zuständige Dame immer noch keine Zeit gefunden hat, zurückzurufen (seit 2 Monaten).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook