teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Juhu,sie sind da.endlich hat das warten ein ende,obwohl es einem ja eigentlich wenig bringt,da die lösungen mit denen von medi-learn exakt übereinstimmen(lob dafür).bleibt nur noch die angst(oder hoffnung),in der spalte verrutscht zu sein oder nicht doll genug aufgedrückt zu haben beim striche machen;irgendetwas kann man sich halt immer einreden.auf jeden fall glückwunsch an alle besteher,ehrliche anteilnahme bei allen nicht-bestehern(war auch mein zweites mal,hab davor einfach nicht genug gelernt) und danke an medi-learn.jetzt heisst es,auf den postboten zu warten.nen bekannter hatte 172 p.,der hat gezittert,aber es scheint ja geklappt zu haben .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2002
    Ort
    Würzburg; z.Z. Liestal
    Semester:
    4. AA-Jahr
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey mach dich mal locker, du wirst dein Ergebniss schon bald bekommen!
    Und wegen der Doktorarbeit; wenn man eine interresante Arbeit bekommen will, muss man auch ein bißchen einsatz bringen, und ´nicht nur rumschreien, ich will, ich will!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook