teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Tinchen-87
    Mitglied seit
    21.02.2008
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    79
    Ich habe mal eine Frage an alle Zahnis: Muss man in Gießen Terminologie machen, wenn man ein Latinum hat??? In Würzburg müssen nur die Humanmediziner Terminologie auch mit Latinum machen....
    sit venia verbo



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich sehe gerade bei google-earth, dass durch Hausen eine Eisenbahnstrecke durchgeht, der Zug wird wohl öfter fahren als der Bus?
    Ich hab nen Hund (der in absehbarer Zeit nachzieht) da wäre im Grünen zu wohnen natürlich schön, aber völlig abgeschnitten will ich auf keinen Fall sein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Giessen
    Semester:
    8.
    Beiträge
    9
    Quatsch, ich mach dieses Jahr Ersti-Mentor um lauter solche "dummen Fragen" zu beantworten. Ich habe das dahmals auch nicht gewußt. Also mit dem Überweisen bin ich mir nicht sicher, normalerweise nehmen die keine Belege an, sondern warten, bis das Geld da ist. Das wird ja dieses Jahr etwas schwer sein. Mann kann das Geld auf jeden Fall an der Kasse einzahlen (die ist leider nicht im gleichen Gebäude) und dann mit dem Beleg wieder zurück.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Zitat Zitat von Inelein
    Ich sehe gerade bei google-earth, dass durch Hausen eine Eisenbahnstrecke durchgeht, der Zug wird wohl öfter fahren als der Bus?
    Ich hab nen Hund (der in absehbarer Zeit nachzieht) da wäre im Grünen zu wohnen natürlich schön, aber völlig abgeschnitten will ich auf keinen Fall sein
    MERKE: Ein Ort, durch den eine Bahnstrecke DURCHführt hat noch lange keinen noch genutzten Bahnhof und meines Wissens gehört Hausen zu diesen Orten... Schau mal unter www.rmv.de nach, da solltest du die Bus- und Bahnverbindungen finden.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Giessen
    Semester:
    8.
    Beiträge
    9
    Ich muß leider los.. schade hätte gerne noch weitergeholfen.
    @ine wenn du am verzweifeln bist kannst du dich gerne auch per PN melden

    @tine bin leider kein zahni, aber ich glaube die saßen alle mit drinn.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook