teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2008
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von alex1
    Dürfen die Häuser das überhaupt so machen oder muss es Gegenstand des unterschriebenen Vertrages sein?

    Und das genau ist eben die Frage. Ich habe diesbezüglich nichts zum Unterschreiben bekommen.

    Gruß

    osteo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2008
    Beiträge
    38
    Hey,
    hab da mal ne Frage dazu...in dem Antrag auf der Seite der eigenen Kontodaten steht "Bitte unbedingt Rechnungsnummer angeben", was ist denn damit gemeint? Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Ich streiche das Geld immer selbst ein. Und es würde mir nicht im Traum einfallen, das Geld dem Haus zu schenken. Wieso auch? Das Ausfüllen der Reha-Anträge, aber auch das Ausfüllen irgendwelcher Sozialgerichtsanfragen etc. stellt eine zusätzliche, im Vertrag nicht explizit geregelte Leistung dar. Wenn die Verwaltung mir mitteilte, ich müßte von nun an die Kohle an das Krankenhaus abdrücken, würde ich mich schlicht weigern. Wenn die Verwaltung das Geld will, dann soll sie die Anträge auch bitteschön selbst ausfüllen. Ansonsten schreibe ich auf die Anträge weiterhin meine Kontonummer auf, und nicht die der Klinik.

    Laßt euch nischt vera*schen, Leute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Zitat Zitat von pekamine Beitrag anzeigen
    Hey,
    hab da mal ne Frage dazu...in dem Antrag auf der Seite der eigenen Kontodaten steht "Bitte unbedingt Rechnungsnummer angeben", was ist denn damit gemeint? Vielen Dank!
    Ich habe keine Ahnung, aber ich habe bisher noch nie diesen Punkt ausgefüllt, und noch nie eine Beanstandung gehört oder gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unser Haus streicht das Geld auch ein, bzw. ist das Feld schon mit dem Stempel der Bankverbindungen versehen, wenn der Antrag bei mir im Fach liegt.
    Meine Kollegen sagten mir , das ist eben so.

    Tja, müsste man mal in der Verwaltung nachfragen. Ich finde bei sowas kommt man sich dann aber immer doof vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook