teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Mitglied seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pekamine Beitrag anzeigen
    Hey,
    hab da mal ne Frage dazu...in dem Antrag auf der Seite der eigenen Kontodaten steht "Bitte unbedingt Rechnungsnummer angeben", was ist denn damit gemeint? Vielen Dank!
    kann man getrost ignorieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2005
    Semester:
    Habe fertig- Flasche leer... Fachinternist..
    Beiträge
    136
    Das Geld geht zu 100% in unsere Kasse/ eigenes Konto....
    und wenn es anders wäre, würde ich keine Anträge mehr ausfüllen....

    Rechnungsnumme: kannste ignorieren, ich hatte eine Zeitlang immer 08/15 4711 eingetragen, damit was drinnensteht.....
    ------------------

    Every day I try to become the man my dog thinks I already am...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von pekamine Beitrag anzeigen
    Hey,
    hab da mal ne Frage dazu...in dem Antrag auf der Seite der eigenen Kontodaten steht "Bitte unbedingt Rechnungsnummer angeben", was ist denn damit gemeint? Vielen Dank!
    Bei der Abrechnung braucht der Kostenträger wohl ein anonymes Merkmal, mit dem er die Buchung auf dein Konto zurückverfolgen kann ("Lieschen Müller" auf dem Kontoauszug als Verwendungszweck ist vom Datenschutz her nicht so gut ). Man kann da irgendnen Schrott hinschreiben (0185abc oder freimaurer regieren das land), oder anscheinend auch gar nix.

    Bezüglich der Abrechung: Ich würde mal beim Hartmannbund / Marburger Bund nachfragen, inwiefern das Einstreichen der Gebühr durch das Haus rechtens ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Essen
    Semester:
    10
    Beiträge
    7
    Wie sind diese Einkünfte denn zu versteuern? Gilt das dann als Nebentätigkeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Einstreichen der Summe durch das Krankenhaus nicht legal ist. Ich kann nur empfehlen, diesen Sachverhalt durch einen Anwalt prüfen zu lassen. Ihr laßt euch um eine Menge Kohle bescheißen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook