teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hat jemand von euch mal eine Famulatur (sei es Praxis oder KH) auf Föhr oder Sylt gemacht?

    Oder hat jemand mal eine Landarztfamualtur irgendwo auf dem Festland an der Nordsee gemacht und kann etwas empfehlen?

    Dank euch!
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    LichtamEndedesHorizonts! Avatar von ~Cassiopeia~
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Semester:
    FÄ Allgemeinmedizin
    Beiträge
    171
    Das würde mich auch interessieren! Ich schließe mich dem großen Fragezeichen einfach mal an, wenn Du nichts dagegen hast
    "Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht." (Franz Kafka)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hatte schon ganz viele Arztpraxen auf Föhr angeschrieben und bekomme nur Absagen.
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Beiträge
    2
    tach zusammen...
    ich und n paar kommilitonen, wir waren zur famulatur in der reha-klinik utersum auf föhr. kann ich nur wärmstens empfehlen. nette ärzte, viel zeit um selbst patienten aufzunehmen (1 std pro patient und aufnahme).
    wohnen konnten wir im angeschlossenen wohnheim, direkt am strand. natürlich haben wir auch alle reha-einrichtungen (wasser-jet-massage, meditationskurs, schwimmbad, tennisplätze usw) ausgiebig getestet. kein problem, wenn man ma n paar stündchen am strand abhängen wollte, mit dem fahrrad zum essen in den nöchsten ort fahren- auch ganz nett.
    aber ich schweife ab zum fachlichen: asthma kann ich seit dem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah,

    ich wusste gar nicht, dass man seine Klinikfamulatur auch in einer Reha-Klinik machen kann. Aber lernt man da wirklich genügend? Und was für alle hat man denn da sonst noch so? Musstet ihr was für die Unterkunft zahlen? In welchem Monat wart ihr da?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook