teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: tag 2 b 132

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    soweit ich weiss, wurde diese frage bisher noch nicht diskutiert. ich habe mich hier für c entschieden, da ich den ausdruck "störend" als kognitive und eben am wenigsten affektive beurteilung auffasse.
    was meint ihr denn so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Beiträge
    24
    Hallo auch,

    sehe das etwas anders als Du. Sowohl beunruhigend, als auch störend, quälend und unerträglich sind bewertende Schmerzerfahrung. Stark hingegen ist keine affektive Bewertung. Das Wörtchen extrem fand ich in diesem Zusammenhang etwas störend. Dennoch sind per Ausschlußverfahren die anderen vier defintiv falsch.
    Sorry.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Wenn Du das wörtchen extrem als STÖREND empfunden hast, ist es denn dann nicht auch auszuschließen... lol ;-o

    Aber im ernst, fürchte, ansonsten hast Du recht (hab was anderes angekreuzt, grummel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Beiträge
    24
    Tja, fürchte auch, daß ich Recht hab *g*.
    Und ich finde extrem nicht halb so störend wie die anderen Dinge, die da stehen.
    In diesem Sinne...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    stark gehört doch wohl klar zur sensorischen Komponente



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook