teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hehe Airmaria...haste deine Bewerbung beim IMPP schon abgeschickt ??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Beiträge
    5
    hi airmaria!
    wenn ich das so lese, merke ich wie aerger in mir aufsteigt. mach dir nichts draus - airmaria. es gibt nun mal leute, die immer und ueberall was zu meckern haben. gaebe es ausschliesslich muendliche pruefungen, wuerden sie sich wahrscheinlich ueber die subjektive beurteilung durch den pruefer so, jetzt gehts mir besser. man kann dir leider keine private nachricht schicken, da haette ich meinem aerger noch mehr luft machen koennen.
    wuensch dir und allen anderen viel glueck fuer morgen und natuerlich uebermorgen.
    sherry



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo sherry!
    Ich habe auch schonmal überlegt, ob ich auf der "Mary-Fan-Seite" meine emailadresse hinterlasse, damit mir die Leute ein paar schöne Killerviren oder soetwas zukommen lassen können.
    Vielleicht würden die sich dann wieder etwas besser fühlen und ich hätte ihnen wenigstens ein bischen geholfen.
    Aber es ist schon besser so anonym denke ich, sonst artet es hinterher noch persönlich aus.
    Wundert mich eh, daß sich meine lieben Mitstudenten aus Hannover (wo der eine oder andere mich wegen meiner Laufbahn bestimmt schon erkannt haben müßte) vornehm zurückhalten und nicht so etwas wie "das ist doch die mit der Hakennase" oder ähnliches schreiben.
    Wünsche Dir Sherry - und natürlich meinen Kumpels aus Hannover viel Glück in den nächsten Tagen!
    Eure "Mary" airmaria



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook