teaser bild
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    1
    Hallo maradent,
    Ich komme aus ein Nachbarland von Serbien und soll auch GWP in Köln ablegen.
    Hast du schon deine Prüfung abgelegt?
    Konntest du mir ein Paar Informationen mitteilen?
    Wenn es geht, schike ich dir gerne meine E mail Adresse damit wir Informationen umtauchen zu können?

    Vielen Dank im Voraus



  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    1
    Hallo o-ton,

    ich weiß dass deiner Beiträge schon lange her sind. Vielleicht trotzdem könntest du mir helfen.
    Ich werde bald in Düsseldorf meine Prüfung ablegen. Ich bin dir sehr dankbar wenn du mir paar Tipps geben könntest

    v.Dank im Voraus
    G.MuraSher



  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Ich bin gerade das erste Mal über diesen, im Original ja doch schon relativ alten, Thread gestolpert.

    Diese Gleichwertigkeitsprüfung muss man also ablegen, wenn man im Ausland studiert hat? Verstehe ich das richtig?

    Wie ist es denn bei den Kandidaten aus dem Jahre 2009 oder denen danach gelaufen?



  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Hat jemand eventuell einen Kurs solcher Art: http://gfbm.de/angebote/bildungsarte...ahnaerztinnen/ besucht und kann diesem empfehlen?



  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Kollegen,
    ich werde die Gleichwertichkeitsprüfung in Münster machen und habe ich keine Infos dafür.ich wäre sehr dankbar ,wenn jemand mir helfen könnte.Mein E mail [email protected]
    Vielen Dank
    Liebe Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook