teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2002
    Ort
    ?
    Semester:
    noch keins
    Beiträge
    3
    HI Leute,
    gibts schon was Neues über das erste Nachrückverfahren?? Kann man da schon was über die ZVS erfahren??
    Ich hab ne 3,2 und 6 Wartesemester?? bekomme ich dann vielleicht noch einen Platz zum Wintersemester?

    Grüße

    Mary



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    ... und du hast nen tollen Namen!

    "Mary" airmaria

    PS: bitte nich über diesen belanglosen Beitrag schimpfen - mußte einfach mal gesagt werden!
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von Maynard
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Right Next Door To Hell
    Beiträge
    190
    Hi,
    am Montag 07.10. werden die Zusagen des 1. Nachrückverfahrens verschickt. Ich habe mit 4 Wartesemestern und DN3,X keine Platz bekommen. Aber mit 6 Wartesemestern besteht doch eine realistische Chance. Vielleicht rufst du mal die ZVS an?
    Viel Glück!

    May.




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2002
    Ort
    ?
    Semester:
    noch keins
    Beiträge
    3
    hi
    ich glaub jetzt echt langsam, dass es bei der ZVS nicht mit rechten Dingen zugeht!!!!!!!
    Entweder herrscht da totales Chaossystem oder die machen das nicht so korrekt wie es sein sollte.

    Hab bei der ZVS angerufen und dann hat er sich gewundert, warum ich eine Absage hätte, mein Rang sei doch viel besser als der des letzten angenommenen Bewerbers!!?

    Mit der Begründung er hätte auf einer falschen Liste geschaut, musste ich dann meine Absage entgegen nehmen.....zu lange Telephongespräche den ganzen Tag meinte er......

    Sowas aber auch, nur komisch, dass ich solche Geschichten jetzt schon öfters mitbekomme....

    Kann man die Leute dort eigentlich auch bestechen???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    74
    hi,
    wie meinst du das, dass du solche geschichten schon des öfteren hörst? ich hab ein b.-w. abi mit 1,6 und bin nicht drin!!!
    ich denk nämlich auch das die dort mist bauen, aber man kann sich ja nicht wehren. was fürn rang hast du, was für ne note und welches land? ich wär dir sehr dankbar für die antworten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook