teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    74
    hi,
    ich hab schon meine jetztigen sommerferien für das praktikum geopfert! sani lehrgang mach ich vielleicht noch... es kotzt mich an einfach di falsche stadt angegeben und die chance des lebens vergeigt!ich kann ja nie wieder am hochschulauswahlverfahren teilnehmen etc. fuck!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    95
    Habe heute auch bei der ZvS angerufen. ABLEHNUNG
    Meine Freundin wurde mit dem selben Durchschnitt wie ich in Kiel genommen beim Hauptverfahren genommen. Jetzt weiß ich das es mein größter Fehler war mich für Hamburg zu bewerben.


    Viel Glück beim Losverfahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    95
    Habe auch keine Chance mehr auf Hochschulverfahren, das heißt endweder warten oder etwas anderes machen.Schade das man die Zeit nciht zurückdrehen kann. ich wüßte was ich dann machen würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    74
    ich glaub wenn wir alle die zeit zurückdrhen können, würden viele was anderes an 1. stelle schreiben. fight the zvs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Hi,

    auch wenn ich jetzt die Gefahr eingehe mich hier als Feind darzustellen.

    Was kann denn die Zvs dafür? Die Rankings entstehen doch durch Eure Erst-, Zweit-,...wünsche, oder nicht?

    Kann ja sein, daß ich mich schrecklich irre (dann klärt mich bitte auf), aber wertet die Zvs nicht lediglich die Wünsche der Bewerber aus?

    Schöne Grüße.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook