teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    hi lion,

    du hast wie immer recht *g*, das ändert aber nichts daran, dass die zvs ein - verzeihung - sauhaufen ist!

    viele grüße
    eva_luna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Hi Eva_Luna,

    kann den Frust auch vollkommen verstehen.
    Überall wo es Bürokratie gibt, ist Ärger vorprogrammiert.
    Ich meine nur, es ist besser sich schonmal daran zu gewöhnen, denn es wird mit Sicherheit nicht besser (LPA).

    Gute Nacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    hi lion,

    *oh mein gott* hör mir bloß auf mit diesen idioten, da könnte man 100 weitere threads mit geschichten füllen...


    viele grüße
    eva_luna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Also die ZVS kann nun wirklich für die NCs nichts. Es gibt nunmal bestimmte Regeln an der sich die ZVS orientiert. Sie bildet Wartelisten und Abinotenlisten bildet Auswahlgrenzen (NC und Wartesemester).
    Wenn nun mal ein Bundesland 2 Abiturjahrgänge hat, dann kann der NC selbstverständlich schlagartig steigen. Aber es wird auch wieder ein schwacher Abiturjahrgang kommen, dann freuen wir uns alle
    ...hoffentlich ist das dann bei mir auch so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Danke Peter. Zu dieser Erkenntnis wären wir jetzt ohne Dich niemals gekommen.
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook