teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 49 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mein Fehler, hatte mich auf ein ähnliches Posting in einem anderen Thread bezogen. Ich werds editieren.

    Ich kann nur berichten, dass ich in einem niedersächsischen Haus (da kann man auch angeln, wenn man will) positive Erfahrungen, was die Weiterbildung angeht, gemacht habe....da brauche ich nicht ins Ausland.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    1.WBJ
    Beiträge
    7
    Nun "mittelgroß" ist sicher keine sehr genaue Definition, das Haus das ich im Auge habe (und ich hätte vielleicht erwähnen, sollen, dass ich nicht davon AUSGEHE, dass die Assis da operieren dürfen, sondern dass ich es weiß) hat 100 chirurgische Betten auf der Allgemein- und Viszeralchirurgie, zusätzlich gibt es Unfall/ Ortho (80 Betten), Gefäß- und Thoraxchirurgie und selbstverständlich das ganz Spektrum anderer Disziplinen... also ist das Haus vielleicht doch eher "groß" ;)
    Der Stellenschlüssel ist 1 -5 -12 momentan.

    Und ich denke auch, dass nachfragen unter den Assisten lohnt im Hinblick darauf herauszufinden, wie die Situation nun wirklich ist, was das Operieren angeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von fettes_chinchilla
    hat 100 chirurgische Betten auf der Allgemein- und Viszeralchirurgie, zusätzlich gibt es Unfall/ Ortho (80 Betten), Gefäß- und Thoraxchirurgie und selbstverständlich das ganz Spektrum anderer Disziplinen... also ist das Haus vielleicht doch eher "groß" ;)
    Der Stellenschlüssel ist 1 -5 -12 momentan.
    Heißt die "1" der Trauma/Ortho zufällig C. Müller?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    1.WBJ
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut möglich... ;)
    Allerdings wäre das im Falle des Falles nicht meine "nr 1".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook