teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 49
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na toll. Und ich wollte morgen meine Bewerbung an einem Maximalversorgungshaus abschicken

    Na besser, ich mach mir mal mein eigenes Bild.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Semester:
    alumni
    Beiträge
    31
    naturlich muss ein Chirurg exzellent mit seinem Patienten sprechen und sich sehr gut artikulieren können, die kritik war die sache mit der rechtschreibung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Rächtschraipunk ist relativ, wa?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Semester:
    alumni
    Beiträge
    31
    scho wichtig, nur das sollen bitte schön die schwestern oder die anderen halt machen, ist doch so, ich mein was soll das ganze kodieren, diktieren und der ganze m....t, bekommt man ja inoperable hirnverknotungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava
    Na toll. Und ich wollte morgen meine Bewerbung an einem Maximalversorgungshaus abschicken

    Na besser, ich mach mir mal mein eigenes Bild.
    Es ist sowieso unerläßlich, sich ein eigenes Bild zu machen. Man sollte nur seine Erwartungshaltung der Realität anpassen. Gehst Du an ein Maxi-Haus, wirst Du sehr lange Zeit hauptsächlich zum scutwork monkey degradiert. Bis Du mal soweit bist, OPs wie Gallen, Darmteilresektionen etc., also den mittelschweren Kram, alleine durchzuführen, ohne einen Chef oder OA, der Dir über die Schulter schaut, werden 10 Jahre vergehen. Das ist keine Schwarzmalerei, das ist eine realistische Schätzung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook