teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Poppelsdorf Himmel, ist das schöööööööööööööööön da. Wenn Patella und ich bageln gehen, muss immer ein Spaziergang durch die wohl schönste Wohngegend Deutschlands erfolgen. Das wäre mein absoluter Traum, dort zu wohnen.



  2. #22
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ja, ich muss sagen, jedesmal, wenn ich durch Poppelsdorf gehe, kommt es mir vor, als wäre ich "drüben" in meiner Heimat
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das wäre mein absoluter Traum, dort zu wohnen.
    Ich lebe den Traum und wohne direkt am Poppelsdorfer Platz =)

    Ansonsten kann ich nur zustimmen: Südstadt und Poppelsdorf sind Premiumwohnlagen für Studenten, die Erreichbarkeit der Uniklinik ist (vor allem aus Poppelsdorf) total easy!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    10
    Bin grade am Poppelsdorfer Schloß, durch den botanischen Garten und jetzt wieder in meine Wohnung am Melbbad zurückgekehrt.
    Poppelsdorf ist traumhaft schön!



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    51
    Ich überlege mir auch grade Bonn.

    Momentan wohne ich in Dortmund, kann also nur sehr schlecht dahin pendeln.
    Mit meinen 1,5 würde die Studienplatzzusage wohl erst sehr spät kommen, Ende September. Ist es realistisch, noch so schnell bis Semesterbeginn eine Wohnung zu finden (am liebsten Wohnheim) ohne einen Kurs zu verpassen? Wann beginnen denn die ersten (Vor)kurse?



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook