teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    warum sind riechzellen denn nicht efferent innerviert? sie senden doch axone zum bulbus olfactorius.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    Ich war auch immer dieser Meinung, bis dan medi-learn kam. Habe ich mich wirklich so geirrt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Ist eine frage der Sichtweise, ich kann zwar nur ahnen, was das IMPP hier beabsichtigt, aber vem Gehirn aus gesehen wären die eben genannten Fasern dann AFFERENT. Ist zwar gemein, weil es auch IMPP Fragen gibt, da gehen die bei efferent wirklich vom jeweils angesprochenen Organ aus, aber alles in allem wird uns das auch nichts nützen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Mitglied seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Kann das IMPP nicht mal so ein Handbuch rausbringen: "Wie meine ich was bei MC-Fragen!"? Wäre doch mal sinnvoll, dann könnten wir viele Diskussionen sparen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Prinzipiell ´ne Klasse Idee,
    der Haken an der Sache ist, das das Buch wahrscheinlich doppelt so dick wäre wie das "Physikum exakt" und ganz ehrlich hätte ich keine Zeit gehabt, das dann auch noch zu lernen
    Außerdem machen die das bestimmt nicht, weil die Spaß an sowas haben.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook