teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Thema: Vorbei

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2002
    Ort
    Halle
    Semester:
    4.
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin genau Eurer Meinung. Ich fand's auch schade, dass nach dem Physikum nicht mehr richtig gefeiert wurde. Ich kam aus der mündlichen Prüfung, war zufrieden, und damit war das Physikum gelaufen. Das Abi war ein Witz im Vergleich zum Physikum, eigentlich hätten wir jetzt viel mehr Grund zum Feiern, aber trotzdem war die Abizeit das Party-Highlight meines Lebens. Aber sicher liegt es auch daran, dass durch die unterschiedlichen mündlichen Prüfungstermine nicht alle gleichzeitig fertig wurden. Ich war eine der ersten bei uns an der Uni, dadurch konnte ich nicht sofort mit meinen Freunden feiern, die ja alle noch im Lernstress waren. Als sie dann fertig waren, war ich schon im Urlaub. Jetzt sind sie entweder im Urlaub oder haben die Uni gewechselt. Also wieder nichts mit Feiern

    Naja, veilleicht wird's nächstes mal (beim 1. Stex) besser!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe nach dem mündlichen Physikum die Landflucht ergriffen und bin sofort nach Hause. Da ich den letztmöglichen Termin hatte stand der Urlaub so kurz davor.
    Nach dem 1. Staatsexamen fand ichs noch schlimmer. Ich hab zwar ein bischen gefeiert bin aber am nächsten Tag gleich im Labor aufgetaucht.
    Ich finde es fehlt irgendwie eine offizielle Veranstaltung, so ne Art Verabschiedung in die Klinik oder zeugnissübergabe, wie nach dem Abi. Dann hätte die Familie auch was zum Fotos machen.


    blanko



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook