teaser bild
Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welche Schuhe tragt ihr in der Klinik?

    Ich brauche etwas super-bequemes. Hab schon einiges ausprobiert, aber Schuhe mit dicker Sohle (was angenehm ist für die Füße) sind meist schwer. Schuhe mit dünner Sohle sind für die Füße auf Dauer schmerzhaft.

    Ich hätte gern etwas, was vorn geschlossen ist.
    Habt Ihr Tipps?
    Vielen Dank!!!



  2. #2
    Arbeitstier
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Ich habe mir gerade diesen Sommer weiße Ecco Schuhe geholt, die ein wirklich bequemes Fußbett haben, eine feste Sohle und dabei aber wirklich sehr leicht sind. Vielleicht findest Du ja noch irgendwo Sommerschuhkollektion. Ich bin sehr begeistert von meinen Schuhen und habe dabei noch festen Halt an den Füßen ohne diese schweren Sicherheitsschuhe tragen zu müssen.

    Aber sonst nutze auch mal die Suchfunktion, das Thema gab es schon mal hier.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Ich habe einfache weiße Turnschuhe von Reebok getragen. Die sind aus Leder und damit halbwegs flüssigkeitsdicht und haben eine akzeptable Dämpfung. Damit bin ich durch meine letzte Famulatur und das PJ gegangen und gelaufen. Bis auf die Blutflecken, die in die Schnürsenkel eingezogen sind, sind sie relativ sauber geblieben bzw. wieder geworden.
    winter is coming to us all



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    245
    Ich schwöre auf folgenden Schuh:
    http://www.finncomfort.de/produkte.php?id=2&id_prod=218

    Ein Riemchen in weiß kann man sich vom Schuster dranmachen lassen. Mit den Schuhen kannst du echt nen Marathon laufen..



  5. #5
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Crocs sind auch nicht schlecht und vor allem bei Stinkefuss-Tendenz-in-Tunrschuhen echt eine Alternative!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook