teaser bild
Seite 11 von 56 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vor langer Zeit, als ich noch arbeiten war hatte ich auch Crocs in einer eher dezenten Farbe (ganz blasses türkis) und ich würde sie nie eintauschen So bequem konnte kein Turnschuh oder ähnliches sein, was ich in den Jahren zuvor auch zu genüge getestet hatte. Vor allem im OP blieben einem Rückenschmerzen erspart, die mit den dämlichen Op-Schuhen an der Tagesordnung waren. Kam doch mal was drauf, so waren die schnell abgewaschen oder landeten eben mit den OP-Schuhen im Steri. Stinke-Käse-Füße gab es auch nicht und das Tragen war auch ohne Socken möglich (bei mir sonst außer mit Flip-Flops unmöglich). Rennen zu Rea`s war auch kein Problem und von diesen ominösen kleinen Stromschlägen an Türgriffen o.ä. hatte ich auch niemals einen.

    Allerdings hatte ich mir neulich mal eine Paar Crocs-Imitat für 10 Euro gekauft und die sind scheußlich. Unbequem, man bekommt sehr schnell schweißge Füße und ich denke, dass die eine Tour durch`s Steri kaum unbeschadet überleben würden.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    ich hab noch meine MBT-sandalen aus der Krankenpflegeausbildung,mit denen man wirklich, nachdem man sich dran gewöhnt hat, auch nach stundenlangen gehen Rücken- und Beinschmerzfrei ist (ich zumindest) - und als krankenpflegeschülerin musste ich vieeeeel laufen rennen ging auch und man hatte sicheren halt. Mit ein paar rosa-hellblau-weißm gepunkteten socken drunter haben die Dinger auch bei den Patienten für Erheiterung gesorgt Problem könnte etl beim Blutabnehmen im stehen entstehen, weil man immer son bisschen hin und her wackelt. und dass die nicht grade toll sauberzumachen gehen, wenn was aufs fußbett getropft ist
    ich hoffe dass ich nicht ausgelacht werd mit den dingern bei meiner Famu nächste woche ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2003
    Beiträge
    90
    Clarks aus Leder, sie sind 1A bequem! http://www.shoes.de/clarks/
    gruss M.
    Geändert von marc27 (20.07.2009 um 09:30 Uhr) Grund: ergänzt
    3 WBJ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich finde sowohl Crocs, als auch MBTs, potthässlich
    Durch Cassys Beitrag sind mir die Crocs, zumindest von der Funktion her, sympathischer geworden. Erstaunlich finde ich, daß man in dem Plastik keine Schweißfüße bekommen soll? Ist das bei anderen Crocs-Benutzern auch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Aber MBT sind die besseren (Grössen-)Komplex-Schuhe
    Sehr cool!! Wenn sie mich bißchen größer machen, ist das Aussehen fast egal

    Ich schätze, MBTs werden meine erste größere Investition sein vom ersten Gehalt... (Mist, die sind aber auch teuer )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook