teaser bild
Seite 54 von 56 ErsteErste ... 44450515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Ich kann Valentino Rockrunner empfehlen. Klar sind sie kein Schnäppchen (schlichte Modelle ab ca. 450 Euro), aber bei der unglaublichen Langlebigkeit (nach mehreren Jahre wirken sie nahezu neu) relativiert sich der Preis. Zudem Herstellung in der EU, was meiner Meinung nach unterstützenswert ist. Und natürlich sehr bequem.

    Und ich persönlich hasse shoppen, bin also froh, wenn ich ein paar Jahre Ruhe habe.
    Sowas kann man aber auch nur als Augenarzt anziehen. Mir wäre da die Gefahr viel zu hoch, Siff drauf zu bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Sowas kann man aber auch nur als Augenarzt anziehen. Mir wäre da die Gefahr viel zu hoch, Siff drauf zu bekommen.


    Mir wird ganz schwindelig wenn ich dran denke im Schockraum 460€-Schuhe zu tragen


    Ich mache aus der Schuhwahl keine Wissenschaft (mehr) und trage in der Klinik die gleichen Schuhe wie in meiner Freizeit. Aktuell Adidas Superstars, die ich schon seit Schulzeit auch privat sehr gerne trage.

    Hatte auch mal bequeme Nike Sportschuhe, hat aber nichts dran geändert, dass ich Sportschuhe hässlich finde und nie in meiner Freizeit trage. Hab sie dann auch in der Klinik ungern getragen, mein Modegeschmack ändert sich ja nicht weil ich zur Arbeit gehe. Daher würde ich auch niemals nie irgendwelche Schlappen oder gar Crocs tragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    die ultimative empfehlung: adidas ultraboost
    super leicht, super bequem, man kann damit stundenlang laufen oder stehen und sehen auch noch gut aus
    trage sie auch zum joggen
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Sowas kann man aber auch nur als Augenarzt anziehen. Mir wäre da die Gefahr viel zu hoch, Siff drauf zu bekommen.
    Das war auch mein erster Gedanke Einmal mit Blut vollgesifft oder es kotzt dir in der Notaufnahme einer auf die Schuhe... wäre doch SEHR ärgerlich!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha..
    Ich hab die besten Erfahrungen mit Nike Free run gemacht... Die gibt es ja in allen Formen und Farben, sie sind super leicht, atmungsaktiv und waschbar. Hatte meistens 1 paar für die Arbeit und eines für privat. Mein letztes Paar war in stylischem hellgrau mit rosa sohle, das hat anscheinend auch jemand anderes so gut gefallen, dass er/sie es entwendet hat. Für den Sommer und normale Stations/Ambulanzarbeit habe noch ein paar Birkenstocks.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook