teaser bild
Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 276 bis 280 von 280
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Sowas kann man aber auch nur als Augenarzt anziehen. Mir wäre da die Gefahr viel zu hoch, Siff drauf zu bekommen.
    Hab ich kurz nach dem Posting auch gedacht!

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke Einmal mit Blut vollgesifft oder es kotzt dir in der Notaufnahme einer auf die Schuhe... wäre doch SEHR ärgerlich!
    Deswegen habe ich auch ein rotes Paar (damals fürs PJ, habe zum Glück keinen Kontakt zu unangenehmen Körperflüssigkeiten in meinem Arbeitsalltag mehr).

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Plastikschuhe für mehr als €150, die man wegwerfen muss, sobald die paar Millimeter nutzbare Sohle abgenutzt sind, finde ich irgendwie pervers, sorry... und wie die Zustände in der italienischen Modeindustrie so sind, sollte man seit Covid-19 ja wissen.
    Jedenfalls besser als "hochwertige" Made in China/Bangladesh Kinderarbeit-Produkte , schätze ich... Zudem halten sich die beiden Paare, die ich seit 4 Jahren relativ häufig trage, immer noch super und sehen fast wie neu aus. An den Sohlen ist nichts auszusetzen.
    Geändert von escitalopram (19.12.2020 um 20:24 Uhr)



  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Mein "Problem" ist, dass die Turnschuhe (aktuell asics) nach einem Jahr viel Tragen (oft 10h am Tag) halt auch gar nicht mal so gut riechen und man morgens erschlagen wirdd, wenn man den Spind dann aufmacht....
    Ich empfehle Zimt-Einlege-Sohlen. Die nehmen den Geruch ganz gut auf...es entsteht dann höchstens eine dezente weihnachtliche Note



  3. #278
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Birkenstock Boston Weiß mit der Superlaufsohle
    Ganz klar.



  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    27
    ich bin auf den "on-running" Trend (Schweizer Firma)aufgesprungen und muss sagen dass sie die bequemsten Schuhe die ich je bei der Arbeit hatte. 10 stunden Notaufnahme-dienst tut mir jetzt nur noch mein kopf, aber nicht mehr meine füße weh



  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    61
    Früher habe ich Birkenstock oder Turnschuhe Asics bzw addidas gertragen. Seit 8 Jahren trage ich Duflex Clogs. Sind vielleicht nicht elegant, aber für mich deutlich bequemer und vor allen Dingen knieschonender.



Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556

MEDI-LEARN bei Facebook