teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo erstmal zusammen...

    nachdem ich das schriftliche jetzt vielleicht doch bestehen werde (mediscript sei Dank), hier ein ganz anderes Problem:
    Ich habe am Montag drauf gleich muendlich, und somit genau 2 (in Worten "zwei") Tage Zeit mich auf die muendliche Pruefung in Innere und HNO vorzubereiten. Da IMPP-kreuzen fuers muendliche nicht wirklich was bringt koennte es sein, dass es mich halt dann DA erwischt. Nun meine Frage:

    Wenn man durchs muendliche faellt, muss man dann alles wiederholen, oder nur den muendlichen Teil der Pruefung?

    Eventuell lohnt es sich ja, da krank zu sein, und dann nen halbes Jahr nur auf muendliche pruefungen zu lernen, und das schriftliche schon bestanden zu haben, oder?

    THX



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Medi-Learn Repetitorien Avatar von MEDI-LEARN
    Mitglied seit
    07.08.2001
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    wenn jemand mündlich eine 5 macht und diese durch keine schriftliche 2 ausgleichen kann, so gilt das ganze Examen als nicht bestanden und im nächsten Termin müssen beide Teilprüfungen wiederholt werden.

    Anders sieht das aus, wenn jemand erkrankt.
    Dann muß nur die Teilprüfung wiederholt werden, die man aufgrund seiner Erkrankung nicht absolvieren konnte und die Note der anderen Teilprüfung bleibt stehen.

    Aber Kopf hoch, die meisten schätzen die mündliche viel schwerer ein als sie ist.


    Gruß

    MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook