teaser bild
Seite 291 von 341 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.455 von 1702
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1451
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6
    Das fände ich echt nett
    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    schreibst du mir ne pm mit deiner mailadresse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6
    pm ist raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1454
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    157
    @Lilinka die wollen einfach wissen wann du wo und wie lange für welches Fach bereits immatrikuliert warst und wieviele Hochschul-/Fach-/Urlaubssemester. Ich habe heute dort angerufen weil ich ähnliche Sorgen hatte und mir wurde geraten einfach direkt vorbeizukommen. Meine Klausuren und Prüfungen waren eigentlich gar nicht wichtig, es sei denn ich hätte versuchen wollen mir welche anerkennen zu lassen. Was du aber dabei haben solltest sind Stammdatenblatt / Studienbescheinigungen / Exmatrikulationsbescheinigung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von bbc69 Beitrag anzeigen
    @Lilinka die wollen einfach wissen wann du wo und wie lange für welches Fach bereits immatrikuliert warst und wieviele Hochschul-/Fach-/Urlaubssemester. Ich habe heute dort angerufen weil ich ähnliche Sorgen hatte und mir wurde geraten einfach direkt vorbeizukommen. Meine Klausuren und Prüfungen waren eigentlich gar nicht wichtig, es sei denn ich hätte versuchen wollen mir welche anerkennen zu lassen. Was du aber dabei haben solltest sind Stammdatenblatt / Studienbescheinigungen / Exmatrikulationsbescheinigung.
    Exmatrikulationsbescheinigung und die Studienbescheinigungen habe ich.

    Aber was soll den ein "Stammdatenblatt" sein? Sowas konnte ich nicht finde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook