teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    also ich als göttinger kann nur sagen:
    gratuliere
    göttingen ist wirklich eine nette stadt, sehr studentisch, schöne kneipenszene. einzig das studium kann ich nicht beurteilen, da ich das nicht auch noch da absolvieren wollte, weshalb es mich nach leipzig verschlagen hat. das mit deiner beziehung ist sicherlich nicht gerade angenehm, dass alle deine freunde im norden wohnen bestimmt auch nicht. trotzdem lernt man im studium so schnell so viele nette menschen kennen, dass du eigentlich keine grösseren probleme haben solltest. einzig jedes wochenende nach hause fahren solltest du nicht, dann gestaltet sich die erweiterung des bekanntenkreises nämlich weitaus schwieriger.
    naja, du wirst das schon machen, wie gesagt, göttingen ist eine nette stadt und vielleicht kannst du ja auch später noch wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Psycho
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Bremen
    Semester:
    3
    Beiträge
    106
    Hi!!
    nochmal: gö ist sooo genial und ich werde sterben, wenn ich nicht nach göttingen komme!!! im ernst!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Um nochmal auf deine Wohnungssuche zurückzukommen:

    Unter http://www.studentenwerk-goettingen....ekte/index.php gibt es dazu Informationen, wie du evtl. über das göttinger Studenten-Werk eine Wohnung organisieren kannst.

    Wenn du die leute mal anmailen möchtest: [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook