teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    95
    Habe einen Studienplatz in Göttingen bekommen, kenne dort aber niemanden und komme auch nicht aus der Nähe. Nun ist mein Problem, wie bekomme ich eine Unterkunft ab Dienstag, den 15.10. Beim Wohnheim wird es wohl etwas länger dauern, bis sie meinen Antrag bearbeitet haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2002
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    48
    Hallo Mareike!

    Es gibt hier eine Jugendherberge. Da habe ich auch schon man übernachtet. Das ist echt okay. Zumindest wäre das für ein paar Tage eine Lösung. Am besten du schaust dich auch bei den privaten Anbietern nach einem Zimmer um. Ich weiß nicht ob du im Wohnheim so schnell etwas bekommst. Die haben leider auch Wartezeiten. Beim Studentenwerk liegen jeden Tag die aktuellen Angebote von Privatvermietern aus. Da könntest du recht schnell was finden.

    Viele Grüße

    und Viel Glück

    Kim



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    95
    Danke für den Tipp, hoffe es klappt alles noch, ist ja doch alles etwas kurzfristig.Bei mir geht zur Zeit mehr drunter als drüber, aber es wird schon. Für weitere Tipp bin ich offen und unendlich dankbar
    Gruß Mareike



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ruf doch mal beim Studentenwerk an, ob sie Notunterkünfte haben. Das bedeutet zwar teilweise Turnhalle, aber es ist billiger.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    95
    Vielen dank all den jenigen, die mir geholfen haben oder es versucht haben.



    DANKE

    Mareike



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook