teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sebastian1
    Strahlenschutzkurs bin ich vertraglich zu verpflichtet, muss ich aus eigener Tasche zahlen. Notarztkurs steht nächstes Jahr - ebenfalls verpflichtend - an, der wird mit knapp 100 Euro (also nicht mal die Fahrtkosten) bezuschusst. Kotzt mich - bei einer sonst wirklich guten Stelle - dezent an.

    Wobei der Zuschuss von 100€ für einen 800€ teuren NA Kurs auch nicht gerade erfrischend klingt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Bei uns wird Fortbildung schon zumindest zum Teil bezahlt. Habe für eine Schrittmacherfortbildung die Fahrtkosten ohne Probleme erstattet bekommen. Den ersten Strahlenschutzkurs gibts vom Haus organisiert kostenlos. Für den nächsten werd ich mich demnächst anmelden, mal sehen, wieviel es da gibt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also für meine Psychotherapieausbildung muss ich wie jeder andere angehende Psychiater insgesamt über 3 Jahre gesehen ca. 4500 Euro bezahlen. Fahrtkosten kann man wohl von der Steuer absetzen, mehr aber auch nicht. Bei den Psychologen ist es noch teurer
    Dafür werden wenigstens die meisten Kongresse von Cheffe bezahlt, wär echt der Hammer wenn ich das auch noch zahlen dürfte, aber Forschung irgendwie erwartet wird



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook