teaser bild
Seite 5 von 112 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 557
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    6
    die Zulassungsbescheide für die, die direkt ohne Auswahlgesrpäch genommen werden, werden erst am 22.9. verschickt... dauert also noch ein bisschen und man muss sich nicht jeden Tag aufs Neue verrückt machen. Die Einladungen gehen wahrscheinlich ein bisschen früher raus. Da bin ich mir aber nicht so sicher.
    Allerdings weiß ich auch nicht, wie das so in den ZVS-Fahrplan reinpasst, aber was solls. Also heißt es noch ein bisschen warten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Beiträge
    85
    Was??
    Das kann doch garnicht sein, was ist mit dem 03.09.?
    Mehr als ein Bremer kann ein Mensch nicht werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Opfer des Dönertiers... Avatar von FräuleinPsycho
    Mitglied seit
    24.07.2008
    Ort
    Berlino
    Semester:
    Ersti und Stolz droff!
    Beiträge
    73
    ich denke auch nicht, dass die Zulassungen, für die ohne AWG erst am 22.09. rausgehen - schätze mal, die kommen schon am 03.09. (wäre sonst ja auch schön blöde ) - hat sie denn das so erklärt?! Mh..finde ich jetzt irgendwie doof - denke mal, ich werde ihr nächste Woche doch mal ne Mail schicken und nachfragen...

    Und außerdem: Hatte nicht letztens wer bei der ZVS zwecks Charitè nachgefragt und wurde auf dem 03.09. vertröstet...?!

    Mein Problem ist noch: Wenn mitte AUGUST die Bescheid raus sollen und Anfang September die Gespräche standfinden sollen - müssten die Einladungen nicht schon längst raus sein bzw. bei den entsprechenden Kandidaten eintreffen?!
    Wer nicht kocht, muss auch nicht abwaschen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Beiträge
    85
    Ja, ich hatte angerufen. Und da ich es ja nicht abwarten kann, habe ich gestern schon wieder angerufen
    Beide Male haben Sie mich auf den 03.09. vertröstet. Ich denke, da liegt irgendwie ein Missverständnis vor. Sonst korreliert das doch auch mit den Terminen der anderen Unis und so...
    Man dieses ganze Durcheinander und schei** Warten...
    Mehr als ein Bremer kann ein Mensch nicht werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Opfer des Dönertiers... Avatar von FräuleinPsycho
    Mitglied seit
    24.07.2008
    Ort
    Berlino
    Semester:
    Ersti und Stolz droff!
    Beiträge
    73
    schön, dann hast du das ja wenigstens aus 1. Hand, so zusagen...

    Wir warten einfach mal bis zum dritten (werde vllt. nächste Woche Freitag bei der ZVS terror klingen und mal nachfragen ) - alles andere wäre ja auch ziemlich dumm, dann hätten sie ja gar nicht diese zwei Termine festsetzen müssen (hatte es eigentlich immer so verstanden, dass der 23.09. für die "Auserwählten" der Gespräche bestimmt ist...)

    Jaja, die Warterei ist schon lästig- viel zu viel Zeit zum Grübeln und Horrorszenarien ausmalen
    Wer nicht kocht, muss auch nicht abwaschen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook