teaser bild
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von art3
    Mitglied seit
    25.11.2007
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Isabel89Ks
    habt ihr von der panne bei der zvs und der klage gehört? eine frau verklagt sie, weil sie eine zusage bekommen hat, fälschlicherweise, hat den job gekündigt und dann wurde die zusage zurückgezogen wegen falscher datenbank oder so
    nee hab ich nicht. woher hast du das?!
    das gleiche ist mir auch passiert. nur dass ich keinen job gekündigt habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2008
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    324
    1,6 fertiges kpp , 1hilfe kurs, großes chemieprojekt , schülerzeitung und preis bei einer schülerakademie und eine einladung ... fuck ey ich dachte ich müsste nich nochmal antanzen jetzt ist angsthaben angesagt ... trotz deutschbonus ...aber wenn das selbst für 1,3er nich reicht ..ANGST
    „Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.“ (Daniel Kaye)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5. Klinisches Semester
    Beiträge
    174
    Woher willst du denn das mit der 50% Auswahl wegen Deutschnote wissen?

    Das Verfahren läuft doch gerade erst. Falls du denkst, dass wenn man dort genommen wird, man keine Einladung mehr zum AWG bekommt, dann irrst du dich ;) hab bei der uni angerufen. im besten fall bekommt man in jedem teilverfahren einen platz xd



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5. Klinisches Semester
    Beiträge
    174
    stand im videotext. also das mit der zvs panne. sender ka, weiß ich nicht mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2008
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    324
    echt isabel ? ja tolle wurst, dann belegen die ja etliche plätze doppelt ...und die nachricht über meine teilnahme an der deutschquote ...da kommt die nachricht ja erst später ??? das beruhigt mich irgendwie dann habe ich wenigstens 2 chancen an meine lieblingsuni zu kommen...aber ich werd ja wohl nicht mehr vorm awg erfahren, ob ich dort vllt "umsonst" hingehe weil doppelbelegung...trotzdem habe ich das gefühl, dass nur sehr wenige sehr gute (dns) eingeladen wurden wenn ich das hier lese ....wenn man mit 1,9 und ner fertigen ausbildung nich eingeladen wird ?mamma mia ...angst ++g
    „Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.“ (Daniel Kaye)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook