teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Da du ja für den Test nicht mal nen Taschenrechner verwenden sollst/darfst, gehe ich mal davon aus, dass ne Formelsammlung auch überflüssig ist...

    Man möge mir verzeihen, sollte ich ganz schrecklich falsch liegen mit dieser Vermutung...
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    7
    für eine formelsammlung brauchen ich nicht zusätzlich einen Taschenrechner..........man kann auch seinen "taschenrechner zwischen den ohren" benutzen.......


    Kann jetzt bitte jemand antwortet, der genauere Informationen dazu hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Ort
    Unbekannt
    Semester:
    2 WS
    Beiträge
    23
    Natürlich darf man keine weiteren Hilfsmittel benutzen. Das Einzige, was mitgebracht werden darf, ist ein Kugelschreiber mit blauer Tinte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von ChemieFreund
    Mitglied seit
    06.07.2008
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    155
    Das wär ja noch schöner, dann könnte man ja auch noch ein paar Sachen mehr da drin verstecken. Bei 1000 Leuten kann man doch nicht alles durchgucken, ob das nicht "vorbereitet" wurde, also ob da irgendwelche Zettel drin sind.
    Und die paar Formeln wird man doch auch können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    eben solche sachen soll der test ja abfragen...
    wenn z.B. im Themenkatalog steht: Ohmsches Gesetz, dann wirds ja kaum was bringen, wenn beim test leute einfach auf S.106 nachgucken und dann die Lösung kennen...

    und wenn, dann müsste man allen die gleichen hilfsmittel zur Verfügung stellen...neeeneee...wird ganz normal ohne hilfsmittel stattfinden...
    die wollen ja schließlich dein schulwissen und nicht das des buches testen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook