teaser bild
Seite 6 von 124 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 617
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2008
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die idee ist gut!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Zitat Zitat von Unregistriert
    Ich habe hier vor mir z.B: eine Modell von 3B Scientific stehen, welches Beweist, dass Die A. Mesenterica Sup, ganz sicher nicht den proc. Uncinatus überquert, sondern ihm anliegt.
    Ganz genau da stimme ich dir auch zu!!!
    >> shit happens <<



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    ...giftig... Avatar von Nob
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Beiträge
    292
    "Sollten Sie der Meinung sein, dass einzelne Aufgaben unklar, missverständlich, unbeantwortbar oder in sonstiger Weise fehlerhaft sind, haben Sie die Möglichkeit, schriftliche Hinweise an das IMPP zu richten (nicht zu verstehen als förmlicher Rechtsbehelf). Derartige informelle Zuschriften können noch im Rahmen der Prüfungsauswertung berücksichtigt werden, wenn sie innerhalb etwa einer Woche nach der Prüfung beim IMPP eingehen..."

    Aus dem netten Heftchen, das keiner von uns gelesen hat



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.892
    Zitat von Unregistriert
    Ich habe hier vor mir z.B: eine Modell von 3B Scientific stehen, welches Beweist, dass Die A. Mesenterica Sup, ganz sicher nicht den proc. Uncinatus überquert, sondern ihm anliegt.


    Zitat Zitat von blubb
    Ganz genau da stimme ich dir auch zu!!!
    In meinem Schattauer liegt die A. mesenterica sup. auf jeden Fall so, dass Du den Processus nicht komplett sehen kannst. In dem Diskussionsthread zu dieser Frage hat jemand schon aufgeführt, wie man auch durch das Ausschlussprinzip zu Lösung B kommt. Leider geht es bei den IMPP Fragen ja nicht darum, was uns aus der Fragestellung ersichtlich ist, da gäbs so einige Fragen die man nach dem Prinzip ankreiden könnte...

    Prinzipiell hast Du allerdings Recht und ich bin auch dafür, dass wir schleunigst die Fragen sammeln plus Literaturangaben, die die IMPP Lösung widerlegen und die bis Mittwoch nachmittag (?) zum IMPP schicken.

    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe vor 2 Jahren dieses sch... Physikum gemacht und am Abend der letzten Prüfung gehofft und gebetet... wie wird die Bestehensgrenze wohl sein - es klingt hart, aber macht euch nicht verrückt, sicher bist du nur wenn du 192 Punkte hast (Medilearn ist da schon ZIEMLICH genau - wenn man ehrlich ist braucht man auch etwas mehr um wirklich sicher zu sein- IMPP-Puffer), die IMPPTYPEN sehen halt vieles anders - ich sag nur SCHWAFELEI in Psycho, der beste Beweiß ist die Anzahl der FD-Beiträge...
    Lasst den Kopf nicht hängen und bitte GLAUBT NICHT DASS DIE VON MEDILEARN BERECHNETEN BESTEHENSGRENZEN GELTEN!!!
    Medi-Learn ist ein super TEAM, kenne viele Leute die den Kurs gemacht haben und locker bestanden haben!!! (und zwar richtig gut) - aber sie sind auch in der statistischen Auswertung nur so gut wie es dem wirklichem Durchschnitt entspricht! Für alle bei denen es knapp ist hei?t est warten, warten , warten... - haltet durch!!!
    Ich drück euch alle die Daumen!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook