teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2004
    Ort
    wo es am schönsten ist
    Semester:
    12
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Lava
    solltest zugreifen wenn sich tatsächlich eine Stelle ergeben sollte. Kann es nicht rational begründen aber nun gut - wenn Du sonst einen guten Eindruck hattest und prinzipiell die Infrastruktur ok wäre - dann ist noch Vieles besser als in manch anderen Häusern.

    Gruss Maria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es hört sich nicht schlecht an, aber sei sehr sehr vorsichtig bei Versprechungen. Mein Chef, der sehr nett ist und den ich mag, hat mir einige Dinge versprochen, kann aber seine Versprechungen nicht einhalten. Versprechungen solltest Du bei der Bewertung einer Stelle nur einen sehr geringen Stellenwert einräumen; wirklich Gewicht hat nur das, was schon ist - und es ist "nur" ein netter Chef. Er hat viel vor, und das ist gut, aber noch hat er nichts erreicht; und der Sumpf der deutschen Hirnträgheit hat schon einige Motivierte und Veränderungswillige verzweifeln lassen. Siehe meine Unterschrift.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook