teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von lala07
    ...am friedhof darf man nur 2 stunden...
    und deswegen rennt man nach jeder vorlesung zum auto und dreht die parkscheibe weiter
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    19
    Das scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein bei euch! Werd' mir das am Anfang ansehen und wenn's mir zu stressig ist, buche ich nen Stellplatz - natürlich nur bis ich sämtliche Parktricks raus habe und mir meine eigenen weißen Parkmarkierstreifen gebosselt habe

    Ist euer Campus etwa so groß wie der in HD? Auf den Lageplänen wirkt er etwas kleiner und vor allem viel übersichtlicher.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Bildspezialistin
    Mitglied seit
    16.03.2004
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von rotzteufel
    Ist euer Campus etwa so groß wie der in HD? Auf den Lageplänen wirkt er etwas kleiner und vor allem viel übersichtlicher.
    In in HD hast du einen wirklichen Campus: das INF beheimatet nicht nur die Mediziner und deren Kliniken, sondern auch die meisten anderen Naturwissenschaftler. Du hast dort einen Schwimmbad und viele Wohnheime etc.

    In Mannheim hingegen hast du keinen "Campus" sondern ein Klinikum in dem es mehr oder minder versteckt n paar Hörsäle, Seminarräume, Forschungslabore und eine (zugegebenermaßen gut ausgestattete) medizinische Bibliothek gibt. Wir sind ja auch die einzige in Mannheim stationierte Fakultät der Uni Heidelberg.
    Es gibt in Mannheim zwar auch eine Uni (mit einem BWL-Schwerpunkt) und weitere Hochschulen (FH, BA, Musikhochschule etc.), das ist aber eine andere Geschichte.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2005
    Semester:
    5
    Beiträge
    19
    Ok! Ja, die anderen Fakultäten, die ja auch zur Uni MA gehören, sind im Schloss stationiert.

    Klingt doch recht gemütlich bei euch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    224
    ich hab keine lust alle 2 stunden die parkscheibe weiter zu drehen...je nachdem, wo im klinikum man gerade ist, kannst du da ja auch 20 minuten unterwegs sein...außer du bist in der alten brauerei, was man ja in der klinik so gut wie nie ist...

    ich hatte mal gehört, dass das mit dem stellplatz in der tiefgarage super schwierig sein soll, weil es da ewig lange warteliste gibt...zumindest hat das einer meiner kommilitonen, der sich da einen mieten wollte, so erzählt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook